Zurück zur Liste
Kronenhochhaus (Reload)

Kronenhochhaus (Reload)

484 3

Mark Frantz


kostenloses Benutzerkonto, : nicht von dieser welt : )

Kronenhochhaus (Reload)

Das Kronenhochhaus in Frankfurt/Main.


Bisherige Anmerkungen (Bild wurde etwas in puncto Farben bearbeitet):

Jürgen Matern, 25.06.2005 um 17:06 Uhr
Der Sonnenreflex stört mich sehr und ich denke, dadurch ist das Bild auch so flau geworden.
\bye
Jürgen

Mark Frantz, 25.06.2005 um 17:11 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
es ist ein "schönheitsfehler" den ich gerne in kauf nehme... habe ja bewusst so fotografiert... ;-)

art-in-black, 25.06.2005 um 17:17 Uhr
Tolle Aufnahme. Sehr schön mit der Sonne.

Hannes Sallmutter, 25.06.2005 um 17:48 Uhr
Schönes Motiv und gute Idee mit dem Sonnenreflex - er stört mich aufgrund seiner Intensität aber auch. Keine Ahnung, ob sich eine Perspektive hätte finden können, bei der die Reflexion nicht ganz so stark ist. Etwas weniger jedenfalls und das Bild wäre sensationell. Gut ist es aber jedenfalls! :-)

Hannes

Werner Sperl, 27.06.2005 um 7:12 Uhr
sehr gelungene Architekturfotografie, mit spannender Perspektive. lg Werner

Christoph D., 29.06.2005 um 10:40 Uhr
Abgesehen von der krassen Überblendung eine super Aufnahme!

Gruß
Christoph

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ChrissieF 28. April 2011, 17:25

    Perspektive, Schnitt, sogar das Grün dazu, klasse. Aber die Reflexion .... nicht so toll.
  • Mark Frantz 19. Februar 2006, 16:37

    ach ja simon - du magst wohl diese perspektive... ;-)
    ich habe damals einige bilder ganz in eile mit der coolpix 4500 gemacht, mein auto stand im halteverbot... habe mir die aufnahmen angeschaut und kam zum ergebnis, dass mir diese mit dem reflex doch am besten gefällt. aber irgendwann werde ich das motiv genauer und mit einer besseren kamera vor die linse nehmen ;-)

    adé
    mf
  • Simon Frohn 19. Februar 2006, 15:08

    DIe Perspektive und das Grün finde ich ziemlich gelungen. Auch die Wölkchen sind stimmungsvoll. Der Reflex ist schon recht heftig (-;
    LG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Ordner my photos
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz