767 6

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Kronen

Beim erreichen der Baumkrone hat der Fotograf das Klettern einzustellen.


- - -

http://www.hans-dobrowitz.de/galerien/impressionen

Kommentare 6

  • widi.a 6. Februar 2016, 20:22

    Herrlich und wunderschön!!!

    Grüße
    Widi
  • NikoVS 23. Januar 2016, 18:41

    Oh ja, mein Rechberg. Sehr schöner Vordergrund. Landschaft und Heimat pur. Quasi von der besten Seite!
    LG Volker
  • Monika Ramacher 6. Januar 2016, 20:29

    Komm mit mir im Flieger - dann musst Du nicht mehr klettern.......hast Du ´ne Drone ????

    LG
    Moni
  • lichtscheinwelt 6. Januar 2016, 17:41

    sehr schön. die landschaft leuchtet richtig.
    lg ste
  • i.67 6. Januar 2016, 15:39

    Außer, er hätte Flügel.
  • Monsieur M 6. Januar 2016, 15:27

    Genau, denn es ist Fotografen überhaupt nicht erlaubt beim Klettern auf Bäumen weiter zu klettern als dass der Baum reicht. Das mag zwar auf den ersten Blick recht spitzfindig klingen, bricht dann aber doch keinem einen Zacken aus der Krone.
    Hier scheinst Du Dich aber nicht an diese Regel gehalten zu haben, sondern schwinst Dich ja fast auf Augenhöhe mit dem Hohenrechberg und der Wallfahrtskirche.
    LG Harry

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt • Land • Fluss
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 122.0 mm
ISO 200

Gelobt von