Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.095 2

magri4865


World Mitglied, Hamburg

Krone

Tropfflüssigkeit Milch gefärbt mit Lebensmittelfarbe

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht magri4865 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Falk Winkler 11. September 2019, 20:43

    Das Foto gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast ja eine ausgewogene Belichtung, eine gute Schärfe und eine schöne Farbkombination hinbekommen. Es gibt ein bisschen Milch, das den oberen Rand berührt. Das ist vom Krönchen losgelöst. Das hätte wegretuschiert.
    • magri4865 12. September 2019, 18:56

      Auch hier hast Du Recht, zunächst habe ich gedacht das gehört ja dazu. Aber eigentlich macht es keine Sinn und stört eigentlich.
      Vielen Dank, da geh' ich noch mal ran. LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tropfenfotografie
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von