Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 4

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

Krone

Und wohlwahr bestimmt würde die Krone des König auch wieder auf Freds Dickschädel passen.

Kommentare 4

  • Helga R. 7. Januar 2003, 13:30

    Schön, daß Fred wieder da ist. Ich finde alle drei Fotos sehr gut gelungen. Der Bildaufbau in dem Hochformat (ich bin sonst nicht so dafür) paßt sehr gut, gibt dem wenigen, was da im unteren Bereich zu sehen ist, Bedeutung . Ganz davon abgesehen, freue ich mich immer auf Deine humorigen Texte.
    Gruß Helga
  • Andr. Müller 6. Januar 2003, 23:54

    Da hat Fred wohl Silvester ganz schön einen in der Krone gehabt, was...?
    Gruß
    Andreas
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 21:48

    Er hat doch Sophie,
    muss er noch nach Prinzessinen suchen?
  • Rosa Lieblich 6. Januar 2003, 21:29

    Klar, Könige sind Dickschädel, aber ich mag sie:)
    LG RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz