Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krone des Tropfen

Krone des Tropfen

188 4

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Krone des Tropfen

Kamera: C-1400L
Makro Modus: ein

Kommentare 4

  • Manfred Geisler 1. Dezember 2001, 21:36

    Das mit dem grau finde ich auch nicht so schlimm, und den Rest hat Dir ja schon Ute geschreiben. Habe für dieses Bild aber auch noch eine andere Idee. Reden wir mal drüber.

    Gruß Maenne
  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 13:14

    lass nicht gleich den Kopf hängen.. ja ist alles grau in grau.. aber immerhin hast du im Gegensatz zu mir.. ERfolg gehabt.. bei mir.. war nur die Kamera und das Bad nass.. sonst nichts.. vernünfiges bei rausgekommen.. also weiterversuchen.. vielleicht holst du dir bei Carlos oder Sirko mal Rat.. die sind da super drin.. mir gefällt es übrigens auch in grau.. Lieben Gruss Ute :-)) und nicht vergessen.. Meister fallen nicht vom Himmel.. nur Geduld bringt dich zum Ziel... bin mal gespannt auf deine näachsten Versuche..
  • Marco Rakowski 1. Dezember 2001, 13:05

    @Uwe
    Ja, da haste recht:-(

    Gruß MARCO
  • Uwe Hochmuth 1. Dezember 2001, 12:53

    Viel genommenes Fotoobjekt,das hier aber etwas untergeht,da fast alles grau in grau ist.
    Trotzdem gefällt mir´s!

    Gruss Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz