Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 3

Dennis Snapple


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 3

  • Dennis Snapple 3. Dezember 2011, 18:38

    ja ich hatte auch ein bild, welches umgekehrt scharf is, wenn man es so nennen will ;)


    Mir persönlich hat dies hier aber besser gefallen
    :)

    lg
  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 18:32

    Hi,

    hast du auch ein Bild von dem Baum das "umgekehrt" scharf ist - also der Baum selber? Ich habe hier von
    /.. Zollverein /..
    /.. Zollverein /..
    Dirk Wassiloff

    viele Bilder gemacht mit unterschiedlichen Schärfen und bin schlussendlich bei diesem Bild geblieben. Für mich ist es angenehmer den Vordergrund scharf zu haben.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Tobias Zabel 29. November 2011, 19:25

    Auch sehr reizvoll und kein Anfängerbild !

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100