Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krombacher Werbung? ;)

Krombacher Werbung? ;)

1.474 5

Wiebke Meyer


Free Mitglied, Lübeck

Krombacher Werbung? ;)

Aufgenommen bei den "Sunder Seen" eine kleine Seenkette hier in der Nähe. Es war Idylle pur!

Kommentare 5

  • Lennart Meier 15. Dezember 2005, 18:07

    Motiv sehr schön... aber wie ja schon gesagt etwas farblos - ich bin gespannt auf die nächste Version.

    VG Lennart
  • Julian Braukmann 5. Oktober 2005, 21:27

    Ich als knapper Nachbar von Krombach (keine 10 min mim Rad) muss dich leider enttäuschen die Talsperre ist wo anders. Trotzdem ein schönes Bild!
  • Wiebke Meyer 27. August 2005, 9:13

    danke euch beiden!

    mike, du hast recht. ich persönlich bin zwar dankbar für das schöne wetter (selten genug ;)) aber das bild wär wirklich noch spannender geworden. wäre am himmel mehr struktur (und dadurch auch auf dem see durch die spiegelung). vielleicht das nächste mal. :)

    lg wiebke
  • Poli Moutevelidis 27. August 2005, 9:05

    jepp...direkt an rtl weiterleiten, damit auch das nächste formel eins event gesichtert ist...die meister der 10 stunden werbeblöcke werden es dir danken...rtl war auch der sender wo zwischen der werbung auch immer wieder filmausschnitte gezeigt werden, nicht wahr??
  • Mike Theiss 27. August 2005, 9:00

    Hei Wiebke.
    Sehr ausgewogener Schnitt, den Umständen entsprechend gut belichtet. Am besten gefällt mir die variierte Struktur des Wassers.
    Den gaaanz grossen Vogel schiesst Du hier aber nicht ab. Das ist nicht Deine Schuld, sondern liegt an dem völlig nichtssagenden Himmel.
    Da das bei Euch in der Nähe ist, kannst Du es sicher wieder versuchen, wenn der Himmel spannender ist.
    LG
    Mike