Zurück zur Liste
Krokusse wie ein kleiner Teppich

Krokusse wie ein kleiner Teppich

2.799 6

irminsul


Premium (World), Graz

Kommentare 6

  • smokeonthewater 25. März 2020, 0:23

    Satte Farben, wie ich sie liebe.
    LG Dieter
  • Garfield 78 23. März 2020, 22:26

    Ooooh, die sind auch sehr schön...blühen diese ganzen Blümchen bei Dir im Garten?
    VLG Nicole
    • irminsul 23. März 2020, 23:04

      Da ich sehr stolz darauf bin verrate ich dir was : in meinem Garten wachsen ca 650 verschiedene Pflanzen - von den kleinsten wilden Mittagsblumen bis zu einer alten Esche findest Du alles und mein größter Stolz sind die heimischen Orchideen 12 an der Zahl !!!!!

      Habe sie in den letzten 25 Jahren gesammelt unter der Unterstützung des botanischen Garten der uni Graz sowie gezielten
       Einkäufen bei vielen auf Wildblumen spezialisierten Gartenbaubetrieben in ganz Österreich.
       Viele liebe Grüße Jörg
    • Garfield 78 25. März 2020, 19:52

      Schade, dass Du so weit weg wohnst...im Frühjahr und Sommer würde ich als Dauergast nur in Deinem Garten rumlungern und meine Kamera qualmen lassen...ich habe, glaube ich, keinen grünen Daumen, ich bin schon froh, wenn mein Basilikumtopf nicht eingeht!
      Viele liebe Grüsse Nicole
  • alicefairy 22. März 2020, 15:57

    Sie sind zauberhaft! Meine sind schon verblüht
    Lg Alice
  • roadrunner.xl 22. März 2020, 15:21

    diese Zeit braucht Bilder mit kräftigen Farben, gut gemacht
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektionen
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten