Zurück zur Liste
Krokusse mit Besuch

Krokusse mit Besuch

5.483 17

Karl Josef Klein


Premium (Pro), Königswinter

Krokusse mit Besuch

Für einige Tage ist der Frühling in Siebengebirge eingekehrt. Die Insekten schwärmen aus und fliegen die blühenden Krokusse an. Das läßt hoffen.

Kommentare 17

  • Isy H. 30. März 2020, 10:10

    wunderbar! lg Isy
  • Marlis E. 5. März 2020, 16:43

    So haben wir uns doch in diesem Jahr auf die Zeit der Blüten gefreut, und jetzt hat uns doch der Winter noch einmal überrascht, die Krokusse halten es aus, die Bienen auch, und wir freuen uns weiter auf die nächste Zeit. 
    VG Marlis
  • sARTorio anna-dora 3. März 2020, 8:51

    Ja, wir freuen uns auf den Frühling, aber wir müssen noch Geduld haben... Dein Foto ist sehr schön und schenkt Hoffnung. Deine nächsten Bilder zeigen ja auch wieder den Winter, auch sie gefallen mir sehr! 
    Liebe Grüsse aus dem im Moment sehr winterlichen Kandersteg.   Anna-Dora
  • † fotoultimo 1. März 2020, 21:42

    Sehr schön - lauter Frühlingsboten.

    Gruß von fotoultimo
  • Annelie Möser 24. Februar 2020, 16:23

    Eine schöne Krokusgruppe. Wie die Bienen fühle auch ich mich von den Krokussen magisch angezogen.
    Viele Grüße Annelie
  • rehiba 19. Februar 2020, 9:00

    Da ist ja schon richtig was los. Herrlich dieser Anblick von den wunderschönen Krokusse und ihren Besuchern. Ein Foto welches  beim anschauen eine tolle Vorfreude auf den Lenz auslöst. 
    Liebe Grüsse Remo
  • kojan 18. Februar 2020, 19:49

    Die Bine machen diese Präsentation sehr Lebendig-Tolle Frühlingsfoto und schöne Darstellung.#
    LG kojan
  • thomson w 18. Februar 2020, 7:25

    Na die müssen um weiter zu leben , gibt zu wenige von den Bienen.AG Thomas
  • Anier S. 16. Februar 2020, 15:50

    Ganz wunderbar zeigst Du uns die ersten Frühlingsboten mit Besuchern. 
    LG von Reina
  • Takis.K 15. Februar 2020, 23:12

    Auch das ist ein wunderschönes Bild Karl Josef!!!
    LG Christos
  • Rene Hilgers 15. Februar 2020, 22:43

    Sehr schönes Foto! Krokusse sind einfach sehr schön! 
    Viele Grüße
    Rene
  • bepil 15. Februar 2020, 20:59

    Schoene makro mit Bewohner, feine Scharfe, tolle Farben
  • BUBUL 15. Februar 2020, 19:37

    tres joli cliche.amicalement.gilles
  • Eberhard Kuch 15. Februar 2020, 18:14

    Sehr gutes Makro von den Krokusen mit Bienenbesuch.
     Gruss Eberhard
  • skalare 44 15. Februar 2020, 18:05

    man könnte glauben, es wär schon Frühling;-) - so schön sieht das hier aus!!
    Lg Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner Siebengebirge
Views 5.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten