Zurück zur Liste
krokusse in meinem garten

krokusse in meinem garten

1.083 28

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

krokusse in meinem garten

heute konnte ich nach meiner langwierigen grippe wieder raus um meine ersten krokusse zu fotografieren
minolta dimage a2

Kommentare 28

  • Katrin-Maria 27. Februar 2017, 21:06

    Ausdrucksstark mit Leuchtkraft - die Blüte wirkt kraftvoll.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Eltje Jonassen 23. Februar 2007, 21:57

    Total schön
    LG Eltje
  • Leo Dahlen 22. Februar 2007, 17:25

    einfach klasse, tolle farben und schärfe.
    gruß leo
  • Margarete Hartert 22. Februar 2007, 9:46

    Schön, wie der Blütenstaub sich auf die Blätter gelegt hat! Und die Platzierung in der Mitte passt hier auch.
    LG Margarete
  • Gerhard Listl 21. Februar 2007, 12:55

    Phantastisch! Ein ganz tolles Foto!
    lg
    Gerhard
  • S. M. P. 21. Februar 2007, 12:04

    Schön leuchtet sie in der Sonne. Super Schärfe auf dem Blütenstempel.
    LG Sigrid
  • Arnd U. B. 20. Februar 2007, 14:42

    Schön, dass es Dir nun endlich wieder besser geht....
    Dein Bild der Krokusse ist wirklich sehr, sehr gut...Licht, Farben, Schärfe usw... alles im grünen Bereich. Lg Arnd
  • Petra Goethe 19. Februar 2007, 20:52

    Wunderschön, ganz besonders das Licht und die Farben.
    Gruss Petra
  • Elke Hickstein 19. Februar 2007, 0:40

    Sehr schönes lichtstarkes Krokusportrait!!
    LG Elke
  • Anna Samson 18. Februar 2007, 23:16

    nun sind sie schon da, die ersten Frühlingsboten und von dir super festgehalten. Habe heute auch schon einige in meinem Garten entdeckt. Gut dass es dir wieder besser geht.
    LG Anna
  • Trautel R. 18. Februar 2007, 23:02

    ich mag deine aufnahmen von blumen sehr.
    diese makroaufnahme ist dir sehr gut von der farbe und schärfe gelungen.
    lg trautel
  • Ria Jakob 18. Februar 2007, 20:00

    @ danke für eure anmerkungen
  • Bettina Schön 18. Februar 2007, 19:41

    Tollen Garten hast du (wenn man auch noch all die anderen schönen Fotos anschaut)!
    Prima Foto! Dadurch, dass es freigestellt ist, kommt der Krokus gut zur Geltung.
    LG Bettina
  • Rainer Kästner 18. Februar 2007, 19:25

    Ja, der Frühling ist sicher nun nicht mehr aufzuhalten. Punktgenaue Schärfe und gute Freistellung. Aber in dieser Jahreszeit gefallen die Farben am besten.
    LG Hans- Rainer
  • Sandra U. Ralf J. 18. Februar 2007, 19:12

    Schön, das Du wieder fit bist.
    Und ein wunderschönes Frühlingsbild zeigst Du uns da.
    Feine Schärfe und Farben.
    LG Sandra + Ralf