Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

644 17

Marlene Sch.


Premium (World), Waibstadt

Krokus mit Biene

ich traute meinen Augen nicht als ich die Biene auf der Blüte sah

Kommentare 17

  • Familie G.I.E.R. 26. Februar 2007, 20:19

    Sehr schön!
    Tolle Farben und dann noch die Biene!
    LG Tanja
  • FrankundFrei 25. Februar 2007, 0:55

    Unter rein fotografischen Aspekten betrachtet, ist Dir ein schr schönes Bild gelungen. Farben und Schärfe sind hervorragend, das Motiv sowieso. Brisanz gewinnt das Foto durch das Aufnahmedatum!
    LG Ludwig
  • Wera T. 24. Februar 2007, 22:26

    Es ist fast unglaublich so ein Bild im Februar!
    Ich hab sogar bei uns in Mittenwald schon einen Schmetterling gesehen, obwohl wir ja immer ein bißchen hintendran sind, aber nur in der Natur :-)))
    LG Wera
  • Willi Thiel 24. Februar 2007, 17:04

    he das ist ja die biene willi
    feines frühjahr bild
    vg willi
  • Lothar W. 24. Februar 2007, 12:38

    Die Temperaturen lassen Flora und Fauna aus dem Gleichgewicht geraten. Die Aufnahme ist wunderschön, sehr schöne Farben und eine prima Tiefenschärfe.

    LG - Lothar
  • Anke Jesberger 24. Februar 2007, 8:54

    Eine wunderschöne Aufnahme, Marlene.
    Natur pur.

    Klasse.

    LG
    Anke
  • Antje Block 24. Februar 2007, 7:46

    Eine scharfe Biene :))), sie hast Du super festgehalten, die Krokusse haben eine schöne Farbe. Das gesamte Bild hat für mich eine Leichtigkeit, die man im Frühling verspürt. Klasse Bearbeitung!!!
    LG Antje
  • Dagmar Illing 23. Februar 2007, 21:27

    Und das im Februar - unglaublich. Dieser Winter war einfach gar keiner. Tolle Farben!
    LG, Dagmar
  • Peter F.W. 23. Februar 2007, 20:50

    Super tolle Aufnahme und die Biene kommt sehr gut.
    lg peter.
  • Ralph St. 23. Februar 2007, 20:34

    Tolle Farben und Schärfe. Schönes Motiv.

    Grüße Ralph
  • Doris H 23. Februar 2007, 20:02

    Ja Marlene, ich habe am letzten Wochenende diesen Schmetterling genau vor unserer Tür fotografiert.

    Glück in kleinen Dosen...
    Glück in kleinen Dosen...
    Doris H


    Ist doch schon irgendwie verkehrte Welt, oder?

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Eine tolle Schärfe hat deine Biene auf dem Krokus.!

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 23. Februar 2007, 19:38

    tja...unser wetter schlägt kapriolen und die flora und fauna passt sich halt an...
    ist aber trotzdem mal schön, so einen zarten krokus zu sehen...und mit fleißiger biene... da muss es dieses jahr ja doppelte honigernte geben....:-))
    lg petra
  • Brigitte C. B. 23. Februar 2007, 18:59

    Das hast du aber ganz fantastisch gesehen und gleich umgesetzt Marlene!!
    lg gitti
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2007, 18:09

    Bienen auf Krikusse konnte ich gestern bei uns im Schlosspark richtig tummeln sehen, aber án eine Aufnahme hätte ich mich nicht herangewagt. Sicher hätte ich noch viel mehr nachschärfen müssen und das Ergebnis wäre bei mir bei weitem schlechter. lg Sylvia
  • Frank-S. 23. Februar 2007, 17:41

    Das Foto ist zu sehr nachgeschärft worden. Deshalb sieht das so kantig aus und Du bekommst Rauchen ins Bild.
    LG Frank