Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
737 3

Krokus

der erste Frühlingsbote in meinem Garten

Kommentare 3

  • alexmile 9. März 2014, 21:47

    Kann mich nur anschließen... Die Schärfe ist TOP!
    VG Alex
  • Amenophis2 8. März 2014, 17:44

    Servus Norbert,
    das hat sich absolut gelohnt, der Schärfenverlauf und die Farben sind brillant!
    LG
    Gunmar
  • Fotodesign - Norbert Müller 8. März 2014, 14:03

    möchte dazu selbst eine Anmerkung schreiben. Bei diesem Foto habe ich ein sehr altes Objektiv verwendet (deshalb sieht man keine Exifs dazu) und zwar habe ich bemerkt wie hochwertig viele ältere Objektive sind, in diesem Fall ist es ein "AUTO REFLEKTA" mit einer Festbrennweite von 55 mm und einer Lichtstärke von 1:1,7. Natürlich muss man in Kauf nehmen alles manuell einzustellen. Aber ich bin mir sicher es lohnt sich.

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 100