Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Krokus aber Mitte Februar?

Krokus aber Mitte Februar?

1.257 1

Krokus aber Mitte Februar?

Sieht schön aus, aber früher musste ich, bei uns im Untertaunus, für ein solches Bild noch mindestens einen Monat warten. Ob das gesund ist?

Kommentare 1

  • ALLWO 14. Februar 2020, 18:01

    Ja .. die Frühblüher wissen bestimmt auch nicht so richtig wo sie eigentlich dran sind
    und so richtig kann und will ich mir es auch nicht vorstellen .. dass der Winter in diesem
    Jahr ganz ausfallen wird .. vielleicht erleben wir Kälte und Schnee Ende März ?
    Hallo Clemens .. Danke fürs zeigen von der kleinen Gruppe .. die sich mit der schönen gelbe Farbe auch richtig gut machen .. in Deinem Bild - Gruß vom Wolfgang