762 2

Liza1992


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Krokodile-Eyes

aus dem Kölner Zoo

Kommentare 2

  • Liza1992 26. April 2014, 13:10

    Das Auge in Bildmitte ist vielleicht wirklich nicht ganz optimal, könnte ich aber durch einen quadratischen Bildschnitt retten.
    Danke für die konstruktive Kritik!
    VG
    Liza
  • fotoRschaffer 25. April 2014, 9:38

    Hi Liza
    Zähne putzen würde auch mal nicht schaden. ;-)
    Ich mag dieses Motiv! Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge...auch der Schärfeverlauf gefällt mir. Das Auge in die Mitte gelegt passt mir irgendwie nicht so ganz. Wäre spannend zu sehen, wie es wirkt, wenn es mehr im rechten Bereich liegen würde. Nichts desto trotz ein eindrückliches Portrait für mich.
    Viele Grüsse
    Alain

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 89.0 mm
ISO 1600