Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.375 14

JoelCartier


Free Mitglied, Basel

Krokodilangeln

Ja, das ist ein Junge der sein Glück mit Krokodilangeln versucht, auf meiner Reise durch Australien =)

Kommentare 14

  • JoelCartier 21. Mai 2008, 11:55

    es sollte ja heissen... ich finde die schatten ncht zu hart und ich steh auch nicht auf weiche sachen... :)

    peace
  • André Schäffer 16. Mai 2008, 21:53

    Soll ich die drei Fragezeichen als empörtes Rückfragen deuten ohne Verständnis für meine Anmerkung? Falls ja, ich steh auf weiche Plümchenfotos, falls nein, mir erschienen die Schatten zu hart, sprich Teilaufhellung wäre für MICH angenehmer. Die Schatten tragen aus MEINER Sicht nicht zum Bild bei, sie lenken ab. Der Hintegrund eher weich, soft, schwammig, der Vordergrund hart, überschärft etc, keine Harmonie.

    Griutz Ansch!
  • JoelCartier 13. Mai 2008, 9:28

    die schatten zu hart??? das nennt sich sonne =) ist halt kein studio bild wo man es sich aussuchen kann...
  • André Schäffer 10. Mai 2008, 12:43

    Na, hat das Krokodil ihn erwischt? oder ungekehrt? Finde die Schatten zu hart, gefällt mir nicht. Ausschnitt, hmm, sehr mittig halt, Farben iwie zu flau, überschärft und iwie grünstichig, kann aber an meine Monitor liegen mit dem Farbstich.

    Grutz Ansch!
  • JoelCartier 7. Mai 2008, 8:51

    naja, es täuscht etwas wegen der tele aufnahme, aber ca. 3-4 m waren es schon....
  • Verena Nottebom 6. Mai 2008, 13:08

    Hui, das ist ja direkt unheimlich mit dem Krokodilschemen unter Wasser! War der wirklich soo nah an dem Kroko dran? Da hätt ich aber doch ein bißchen Angst um meine Beine...Jedenfalls ein cooles Foto!
    Lg, Verena
  • Maik Radke 4. Mai 2008, 20:07

    ... wenn , wäre ich auf das nächste Foto gespannt ... *grins*

    LG
    Maik
  • JoelCartier 4. Mai 2008, 18:42

    @ maik: heheh, kann ich mir nicht vorstellen =)
  • Maik Radke 4. Mai 2008, 16:52

    und hatt er eins gefangen ?

    LG
    Maik
  • Christoph Nieder 3. Mai 2008, 12:30

    Was für eine "Fliege" nimmt der denn als Köder für das Monster rechts?
    Gut getroffen.
    Gruß Christoph
  • Fredo03 3. Mai 2008, 11:44

    Schön gesehen und gemacht.
    LG
    Fred
  • BLONDIE ... 3. Mai 2008, 11:32

    tolles bild... hoffe er hat nie wirklich ein krokodil an der angel...
    LG Blondie
  • Ed M. 3. Mai 2008, 11:22

    Hoffentlich beisst ihm keiner in den Pöppes ;-)
    Schön gesehen, echt coool
    LG
  • Hanja 3. Mai 2008, 11:09

    wie cooooooooool