Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krokodil in den Mzima Springs

Krokodil in den Mzima Springs

449 2

Krokodil in den Mzima Springs

Dieses Krokodil entfachte heiße Diskussionen, ob es denn echt sei oder aus echt Kunstoff - sozusagen als Touristen-Bespaßung. Es bewegte sich die ganze Zeit unserer Beobachtung NICHT!! Keinen Millimeter, kein Zucken oder blinzeln. Ausprobieren wollte es keiner von uns, aber einig wurden wir uns nicht. Vielleicht kann ja einer von euch helfen :-)

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 21. Juli 2012, 9:09

    Afrika hat genug echte wilde Tiere zu bieten. Da wäre es zu teuer um ein Kunststoffkrokodil herzustellen. Krokodile können wirklich stundenlang unbeweglich bleiben, denn das ist ihrem Stoffwechsel eigen und dennoch blitzschnell zuschlagen, wenn es sich lohnt. Dieses Krokodil wartet einfach bis ihm ein Fisch oder ähnliches ins Maul "fließt", denn dann wird es blitzschnell zuschnappen. Gutes Foto.
    VG Andreas
  • Marcus Ott 20. Juli 2012, 23:39

    Schöne weisse Zähne... Die schau ich mir lieber auf Distanz an ;-)

    Tolle Aufnahme.


    VG
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 360.0 mm
ISO 1600