Zurück zur Liste
Kroko - Fütterung

Kroko - Fütterung

1.721 8

Frank Gandraß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kroko - Fütterung

Costa Rica 2008 - Rio Tarcoles
Echten Mut bewies dieser Guide, als er zur Fütterung sogar ins Wasser stieg. Ich hatte für einen Moment wirklich Angst um ihn.

Kommentare 8

  • Edina Stojan 9. August 2008, 21:24

    Dem passiert nichts ... ich hätte keine Angst um den gehabt ... im Übrigen finde ich es auch nicht wirklich gut, dass die da für die Touristen gefüttert werden.....

  • Willy Brüchle 9. Juli 2008, 12:12

    Das kann er eigentlich nur riskieren, wenn die Viecher regelmässig gefüttert werden und keinen Hunger haben. Ein Huhn reicht einem Kroko für mehr als eine Woche. MfG, w.b.
  • Manu61 4. Juli 2008, 23:57

    Klasse Doku und Aufnahme, ich hoffe immer darauf das sie wissen was sie tun. LG.manuela
  • growing-ok-ego 3. Juli 2008, 11:11

    hui, mutig,
    hoffentlich ist alles an ihm dran geblieben.
    Lg growing-ok-ego
  • Hanne L. 1. Juli 2008, 20:40

    Mich gruselt es schon bei diesem Fotoanblick ... Den Mut hätte ich nie im Leben ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Edosah 1. Juli 2008, 17:47

    der war aber Mutig, ich wäre so nicht rein, tolle Aufnahme.
    Lg.
    Petra
  • diesunddas 1. Juli 2008, 6:20

    ein Glück dass man nicht selbst ins Wasser steigen muß - wäre wohl nicht ganz mein Ding - gruß Vilja
  • WERNER-ZR 30. Juni 2008, 9:39

    Ein tolles Actionsfoto, aber ist das Mut oder fahrlässiger Leichtsinn? Deine Reise war ja wohl voller beeindruckender Erlebnisse und Fotobegegnungen!
    Lieben Gruß
    Werner