Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kroko - Fütterung

Kroko - Fütterung

1.073 10

Frank Gandraß


Free Mitglied, Berlin

Kroko - Fütterung

Costa Rica 2008 - Rio Tarcoles
Echten Mut bewies dieser Guide, als er zur Fütterung sogar ins Wasser stieg. Ich hatte für einen Moment wirklich Angst um ihn.

Kommentare 9

  • Edina Stojan 9. August 2008, 21:24

    Dem passiert nichts ... ich hätte keine Angst um den gehabt ... im Übrigen finde ich es auch nicht wirklich gut, dass die da für die Touristen gefüttert werden.....

  • Willy Brüchle 9. Juli 2008, 12:12

    Das kann er eigentlich nur riskieren, wenn die Viecher regelmässig gefüttert werden und keinen Hunger haben. Ein Huhn reicht einem Kroko für mehr als eine Woche. MfG, w.b.
  • Manu61 4. Juli 2008, 23:57

    Klasse Doku und Aufnahme, ich hoffe immer darauf das sie wissen was sie tun. LG.manuela
  • growing-ok-ego 3. Juli 2008, 11:11

    hui, mutig,
    hoffentlich ist alles an ihm dran geblieben.
    Lg growing-ok-ego
  • Hanne L. 1. Juli 2008, 20:40

    Mich gruselt es schon bei diesem Fotoanblick ... Den Mut hätte ich nie im Leben ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Petra Edosah 1. Juli 2008, 17:47

    der war aber Mutig, ich wäre so nicht rein, tolle Aufnahme.
    Lg.
    Petra
  • diesunddas 1. Juli 2008, 6:20

    ein Glück dass man nicht selbst ins Wasser steigen muß - wäre wohl nicht ganz mein Ding - gruß Vilja
  • Andreas W. Kretschmar 30. Juni 2008, 22:06

    Das find ich auch sehr mutig, denn die Krokodile sind ja nicht eben klein.
    Gruß Andreas
  • WERNER-ZR 30. Juni 2008, 9:39

    Ein tolles Actionsfoto, aber ist das Mut oder fahrlässiger Leichtsinn? Deine Reise war ja wohl voller beeindruckender Erlebnisse und Fotobegegnungen!
    Lieben Gruß
    Werner