Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.377 7

Robert F Fischer


Free Mitglied, Mainz

Krötenblick

Aufgenommen im gleichen Weiher wie diese beiden hier:

Krötenpaarung
Krötenpaarung
Robert F Fischer

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 23. April 2010, 7:16

    @ Armin:
    für eine wild entschlossene Kröte, zeigt mir dieses Exemplar deutlich zuwenig Zähne. Als Mitbewerber um die Gunst einer Krötendame, würde ich über den nur müde lächeln.
    LG SVEN

    P.S.
    Immer noch ein gutes Pic.
  • Reinhard Arndt 23. April 2010, 0:16

    @Nora: Also bekifft ist ja wohl ziemlich tiefgestapelt. Da ist härtere Chemie am Werk.
    Trotzdem (oder gerade deshalb): schönes Foto.
    VG
    Reinhard
  • Nora F. 23. April 2010, 0:11

    sorry, aber diese kröte sieht ziemlich bekifft aus ;-))
    lg, nora
  • Armin Trutnau 22. April 2010, 20:56

    @ Sven. Wieso postkoitaler Stress ? Nach Lehrbuch müsste diese Kröte jetzt doch entspannt die erfolgreiche Weitergabe ihres Erbgutes genießen. Ich gehe davon aus, dass die Aufnahme vor der Paarung entstanden ist. Das Bild zeigt eindeutig eine wild entschlossene männliche Kröte, die sich binnen Sekunden todesmutig auf ein paarungswilliges Weibchen stürzen wird und alle Ihre Nebenbuhler mit diesem Blick paralysieren möchte. Schönes Bild, viele Grüße, Armin
  • Sven Hewecker 22. April 2010, 19:40

    ... sieht ziemlich verbissen aus, die Gute. Ich würde mal sagen: Postkoitaler Stress.
    Klasse Portrait.
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Dautzenberg 22. April 2010, 19:35

    Sieht wirklich zum fürchten aus, aber klasse fotografiert.
  • heinz aus NRW 22. April 2010, 17:59

    sieht gefährlich aus, aber eine schöne Aufnahme

    gruß
    heinz