Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 8

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 8

  • Norfolks and more 10. Februar 2008, 19:02

    Das ist eines meiner Lieblingsmotive....habe ich auch schon ganz oft so fotografiert! Die Mädels sind da schon ganz schön arm dran bei den Kröten...*gg*
    LG Anke
  • Sven Wilde 22. September 2003, 13:14

    Kröten klingt bei dem Bild komisch. Weniger als Bezeichnung für die lieben Tierchen, mehr als Beschreibung des Aktes: "Wollen wir kröten?"
    Toll :-)
    lg
    Sven
  • Romana Schaile 4. Juni 2003, 19:08

    Kein Wunder, daß die Wirtschaftslage so schlecht ist. So willst Du also Deine Kröten vermehren? Oben zu knapp beschnitten.

    Ciao,
    Romana
  • Rudi Gauer 1. April 2003, 18:59

    Ich denke das hat nix mit Sex zu tun,
    so schlapp wie der obere Krötenherr aussieht......... nach der langen Wanderung.
    Ich denke das ist lediglich sowas wie Abschleppservice

    Gruß
    Rudi
  • Hans Nater 1. April 2003, 13:04

    Guter Schärfebereich, oben etwas knapp.

    hn
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 12:06

    Dass du unter die Tierfotografen gegangen bist, überrascht und erfreut mich.
    Aber Kröten kann man immer gebrauchen! Sowie Schwein- dass wünsch ich dir allezeit! Gruß hawi
  • Doris K 1. April 2003, 11:04

    R-O-T-W-E-R-D...
    LG do
  • Jens von Graevemeyer 1. April 2003, 10:26

    Oh der obere sieht aber schlapp aus. *grins*