2.030 12

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Kröte

Beim Bearbeiten eines Rosenbeetes wolte meine Frau einen grossen Klumpen wegräumen, aber der sprang plötzlich hoch, mehr brauche ich wohl nicht zusagen.
Für die Aufnahme habe ich die Kröte dann auf die Wiese gesetzt.

Kommentare 12

  • Thomas Kirchen 21. Juli 2002, 21:55

    Ich kann mich noch an meine Oma errinnern die immer sagte: "nicht anfassen sonst bekommst du Warzen" Das ist wohl mit so einem Buckel das Topmodel für dieses Klischee. Schön erwischt.

    Gruss Thomas
  • Wolfgang Mecir 18. Juli 2002, 22:41

    Danke für die netten Anmerkungen, die Kröte war gar nicht so erfreut ein Model zu sein, sie sprang zwar nicht gleich weg , aber drehte mir ständig den Rücken zu.
    Gruß Wolfgang
  • Maren Arndt 18. Juli 2002, 20:55

    Hallo Wolfgang, ein herrliches Foto einer dicken Erdkröte ist dir da gelungen. sie sind so gut getarnt, dass man sich wirklich erschrecken kann. Hast du gut geschrieben *schmunzel*
    Liebe Grüße von Maren
  • Rudolf Dick 18. Juli 2002, 19:14

    Sieht in der Stellung aus wie ein schuppiges Monster. Klasse Schärfe und vor allem das Auge ist hervorstechend, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer eine solche große Kröte hat, der hat auch andere "Kröten" genug! *ggg*
    Ich meine:

    Es grüßt
    Rudolf
  • Tanja Dittrich 18. Juli 2002, 19:06

    Puh ha. Deine Frau hat bestimmt einen riesen Schreck bekommen. Ich hätte es auf jeden Fall.
    Klasse Aufnahme.
    LG Tanja
  • Hans - Jörg Blackstein 18. Juli 2002, 18:49

    Ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut!!!
    Die Kröte wußte wohl, daß sie Model sitzt ;-)
    Gruß Hans
  • Katrin Peters 18. Juli 2002, 18:42

    Super Aufnahme!
    Wundert mich das der Geselle nicht reiß aus genommen hat nach der Aufregung "Blumenjäten und Umplatzierung"!
    Gruß Katrin
  • Elisabeth Heidegger 18. Juli 2002, 13:20

    Kann mich nur Marianne anschließen. Ich bin begeistert.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Marianne Wiora 18. Juli 2002, 13:19

    Klasse, eine sehr gelungene Aufnahme, bei der für mich alles stimmt. Gruß Marianne
  • Olaf Wolfram 18. Juli 2002, 12:40

    Sehr schön getroffen diese Erdkröte!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Sönke Morsch 18. Juli 2002, 12:30

    gefällt mir !!! gruß sönke
  • Sven-Martin Hühne 18. Juli 2002, 12:19

    *ggg* ne den Rest kann man sich denken, ziemlich nett dreinschauende Kroete ;-)