Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 3

Peter B. Stich


Free Mitglied, Eschenburg

Kroete No 1

Experimente mit 50mm Festbrennweite: Tiefenschärfe.
Die Kroete kam gerade passend, zumal sie stockesteif auf der Straße saß und nicht weg hüpfte. ;-)

Hab mich zuerst von der Seite angeschlichen, hat etwas gedauert, bis ich merkte, dass er sich nicht bewegt (lebte aber)

Canon EOS 10D
50mm (Festbrennweite); 1/6sek; f1,8; ISO 400

Kroete No 2
Kroete No 2
Peter B. Stich

Kommentare 3

  • Frank-M. Fischer 31. März 2005, 8:12

    Sehr schön getroffen!!!
    LG
    fmf
  • Peter B. Stich 31. März 2005, 0:58

    Vielen Dank für den Hinweis. ;-)
    Liegt wohl daran, wenn man spät in der Nacht Bilder ins Netz stellt, da sehen die alle so gleich aus *g*
    Werde es gerade mal umändern.

    Hab sie anschließend gleich an den Rand gesetzt, schlißelihc versperrte sie die ganze Straße.
  • San Drachen 31. März 2005, 0:42

    Hihi, lag vielleicht daran, dass er ´ne Kröte ist - die sind nicht so fix! Ich hoffe du hast sie an den Rand gesetzt!?
    LG Sandra