Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Kommentare 2

  • Daisy unattainable 1. September 2011, 19:20

    Ja , hab ich auch schon gemerkt .. das find ich auch ziemlich dumm. Aber es war auch schon halb dunkel und da so ein Bild noch hinzubekommen ist echt schwer.
  • Hannes P. 30. August 2011, 19:55

    Hallo Daisy,
    leider liegt die Bildschärfe nicht auf der Kröte sondern zu weit vorn !!
    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!

    LG. Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 12-Z4
Objektiv ---
Blende 7.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.1 mm
ISO 200