Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.671 16

Sven Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Krönung

THE MAKING OF

Wenn Hlaska mal nicht von Caddies träumt ...

Das ist meine farbliche Interpredation von diesem Morgen. Durch den Grauverlauffilter ist noch mehr Farbe vom Himmel übriggeblieben und der rechte Rand ist nicht ganz so überstrahlt. Allerdings wird die Helligkeit in den linken Felsen oben ganz schön runtergezogen. Erstaunlich ist, wie schnell die Farbe des Lichtes ins gelbliche gekippt ist, obwohl die Aufnahme nur wenige Minuten früher entstand.

------------------------------------------------------------------------


Der 2009er Kalender aus der Sächsischen Schweiz im Format A3 (42x30 cm) ist da!


Noch auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachtsgeschenk?

Zwölf jahreszeitlich passende Motive aus der Sächsichen Schweiz,
zusammengefasst mit einer Spiralbindung
und hergestellt im Offsetdruck auf 250 g/qm schwerem Papier.
Das alles für sagenhafte 12,95 Euro.


------------------------------------------------------------------------

Mehr Details und eine Bestellmöglichkeit gibt es unter:

http://www.sven-dietrich.de
------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • M-o-n-a 18. Dezember 2008, 22:19

    Ein ganz tolles Herbstnebelbild, und ein ganz tolles Motiv.
    LG Mona
  • Thilo B 6. Dezember 2008, 20:58

    !!! Wow !!!

    Gruß Thilo
  • Ronald Schneider 18. Oktober 2008, 19:30

    @Sven:
    Du bekommst keins mehr - dein Kontingent ist verbraucht. Frag 2009 nochmal ;-)))
  • Sven Dietrich 15. Oktober 2008, 21:01

    Na dann viel Spaß mit dem Wassertreter.
  • Sven Dietrich 15. Oktober 2008, 19:52

    @Hlaska: Warte erst mal bis es Dezember ist, jetzt ist noch zu früh. (Ich glaube, jetzt denken alle wir spinnen) Im Grunde genommen wärs aber sicher wieder mal Zeit, die Knipse im Rucksack zu lassen und sich einer erschöpfenden Wanderung mit böhmischen Bier zur Halbzeit hinzugeben

    @Ronald: Kannst Du mir bitte noch ein paar Anmeldeformulare für die Veröffentlichung von Fotos schicken. Kontrolle muss schon sein.
  • Fedja Galperin 10. Oktober 2008, 18:12

    Ein Wahnsinnsbild! Würd´ ich gern im Großformat sehen. Wird ein klarer fav!
  • Jürgen H 10. Oktober 2008, 14:36

    ...soll er doch, der Adam... :-)
  • Ronald Schneider 10. Oktober 2008, 12:36

    Ja schon. Aber wir hatten es schon als Kalender, Sven hats dieses Jahr als Titelblatt. Jetzt fehlt nur noch Adam.... Möcht ja nicht Jahr für Jahr einen Kalender mit den gleichen Motiven machen.
  • Jürgen H 10. Oktober 2008, 10:00

    Ist wurscht Herr Schneider, ich sehe es immer wieder gern...:-))
    LG Jürgen
  • Ronald Schneider 10. Oktober 2008, 8:14

    Naja, habt ihr schon gut gemacht. Allerdings ist das Motiv durch eure emsigen Bemühungen doch schon langsam etwas abgegriffen. Für die nächsten drei Jahre nicht mehr zu drucken (auch wenn das Licht 0,045 Kelvin andere Farbe hat).
  • Der Frosch 9. Oktober 2008, 23:44

    !!!! Irre !!!!

    Gruß Frosch
  • S u s a n n e K 9. Oktober 2008, 0:10

    Wow, was für ein fantastisches Bild!
  • Matthias Naumann 9. Oktober 2008, 0:05

    wiedereinmal ein highlight aus dem elbsandstein! ohne frauverlauffilter wäre das wohl nix geworden...
    vg, matthias
  • MarkusZ 8. Oktober 2008, 23:53

    Kannst mich ruhig auch "Haarspalter" nennen ;-))) LG, Markus
  • Sven Dietrich 8. Oktober 2008, 23:05

    @ ..... : Das grenzt ja an Haarspalterei ;-)