Zurück zur Liste
Kroatiens Küste im Februar 2002

Kroatiens Küste im Februar 2002

2.372 6

Sabine Lustig


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Zdenek Baranek 26. Oktober 2004, 19:56

    Ich liebe solche Bilder.Am PC habe ich nur solche Hintergründe.Sehr schön.Gruß Zdenek
  • Juergen He. 1. Juni 2004, 8:10

    hi sabine, du siehst hier in den anmerkungen wie verschieden die meinungen (rahmen)sind. gehe einfach deinen weg den du für richtig hältst. und nun zu deinem bild, als kroatienfan gefällt mir natürlich sowas, nur du musst bei diesen untergängen die blende soweit zumachen wie es geht und dann vielleicht noch ein bischen warten, d.h. bis die sonne weiter unten ist.
    lg jürgen
  • Siegfried B. 11. Februar 2002, 12:38

    mal ne andere Meiung, ich bin kein Anhängr von grossen bunten Rahmen. Ich finde auch hier lenkt das viele Gelb aussenrum ab, der Sonnenuntergang ist im Norden ja nicht so stark wie z.B. näher am Äquator.

    gruss Siegfried
  • Stefan Bäumer 8. Februar 2002, 20:11

    der Rahmen paßt auch in seiner Breite einfach gut zum Bild und seiner Stimmung
    Gruß Stefan
  • Alexander Maria Q. 8. Februar 2002, 16:46

    Schöne Abendstimmung, aber den Rahmen hätte ich etwas kleiner gehalten.
    Grüß Gott
    Alexander
  • Martin Schauer 8. Februar 2002, 16:35

    Ein schönes Foto das auch durch den gelungenen Rahmen noch besser wirkt! Ich mag es! Gruss Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz