1.394 2

Thomas Hofmann


Premium (Pro), Dorfen

Kroatien, toll!

Rabac - Istrien, Blick vom Balkon
... will nach Süden ans Meer!

Kommentare 2

  • Petra I. Henning 18. September 2020, 16:53

    Bei einem solch tollen Blick auf Rabac spürt man doppelt, was einem in diesen Zeiten fehlt. Da heißt es, in Erinnerungen schwelgen und Vorfreude auf kommende Reisen entwickeln. Der Blickwinkel macht den besonderen Reiz des Bildes aus, bei dem so richtig Urlaubsstimmung aufkommt.
    LG Petra
    • Thomas Hofmann 18. September 2020, 17:09

      Das war noch die alte SLR, eine EOS 500. Ich hab heute keine Ahnung mehr, warum ich da das Datum einblenden musste.  Dieser Urlaub war damals wirklich etwas besonderes und er hatte genau dieses Urlaubs-Feeling.
      Danke für Lob und Kommentar.

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von