Zurück zur Liste
Kroatien - Pferde auf der Ranch 03

Kroatien - Pferde auf der Ranch 03

1.672 11

efi57


Premium (World)

Kroatien - Pferde auf der Ranch 03

Mama, darf ich mit dem Fotografen dort spielen?

Übrigens, die hellen Punkte sind Mücken :-)

Kommentare 11

  • Karin.M 25. Juni 2016, 17:57

    Eine grossartige Aufnahme dieses tollen Moments!Die Mücken störn mich nicht,durch die Sonne sind sie so gut zu sehen.Fantastischer Bildaufbau und Schärfeverlauf!!LG Karin
  • Moni B. 25. Juni 2016, 17:18

    .....ja sicher :-)))) Super hast Du die zwei festgehalten, schön wie die Mama aufpasst.
    LG Monika
  • Barbara Ledig 25. Juni 2016, 15:47

    Im Schutz der Mutter, da kann man schon mal mit dem Fotografen flirten. Ja, die Mücken und Fliegenplage ist für die Tiere nicht so schön, sie sind ja stets am schütteln und da fühlt man auch mit. Einen schönen Bildschnitt hast du hier gewählt.
    LG Barbara
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2016, 12:18

    @ efi57: Nachdem ich früher viel Zeit bei den Pferden verbracht habe, war mir das mit den Mücken sofort klar. Und sie gehören da auch hin. Nix mit wegstempeln. Und damit Alfred mich nicht für herzlos hält: So lange da keine Bremsen dabei sind, ist das halb so wild.
  • Alfred Schultz 25. Juni 2016, 11:22

    Als echter Pferdefreund hättest du die lästigen
    Mücken schon wegstempeln können.
    Mutter und Kind scheinen sich jedoch nicht
    daran zu stören.
    Gruß - A.
  • efi57 25. Juni 2016, 10:58

    @ Maria - danke für die Aufklärung, und ja, das stand Gestern auch schon da, weil ich mir schon dachte, dass es als Staub auf der Linse interpretiert wird :-) Wollte sie schon wegstempeln, war mir aber zu viel Arbeit, und irgendwie waren sie da :-)
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    LG - Erwin
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2016, 10:36

    @ Ilas & Martensdo: Nachdem ihr beide einen Tipp für die Pünktchen gegeben habt (Pollen und Staub), will ich mich auch mit einem Tipp anschließen: Mücken. Ah, sehe gerade, dass Erwin das ja geschrieben hat. Stand das gestern auch schon da? Hm.
  • Ilas 25. Juni 2016, 7:26

    Ach ist das schööön! Das sind Bilder, die berühren einen sofort. Toll hast du die beiden aufgenommen. Die Bildgestaltung ist einfach super. Scheinbar hast du viel Staub aufgewirbelt. Es sind viele Pünktchen auf dem Foto.
    L. G. Astrid
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2016, 1:58

    Ganz, ganz wunderschön ist dies Portrait von dem Fohlen mit seiner Mutter. Besonders gefällt mir, wie das Kleine in die Kamera schaut. Ganz geheuer scheinst du ihm nicht zu sein, so wie es sich an seine Mutter schmiegt. Der nach hinten abfallende Holzzaun ist prima von dir im Bild platziert. Hach. Einfach fein.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Martensdo 25. Juni 2016, 0:48

    Das ist ein shr idyllisches Foto. Besonders gut - neben Stute und Fohlen - gefallen mir die fliegenden Pollen. LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise Kroatien
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo