Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

556 10

W.itz


Premium (Basic), Gruß vom schönen Niederrhein ...

Kro-küsschen

hatte etwas Zeit und konnte endlich den Garten bei Sonne genießen !!!
Gleichzeitig habe ich hier meinen 1. Rahmen kreiert ... :-))
... bin gespannt, wie es euch gefällt ?

Kommentare 10

  • Burkhard Wysekal 19. März 2007, 0:02

    Finde die knappe Schärfe sehr passend,Farben sind auch top.
    LG. Burkhard.
  • Claudia Bonner 18. März 2007, 10:46

    Einfach herrliches Krokusmakro. Dass du die Schärfe so auf den Stempel der Blüte konzentrieren kontest, find ich klasse. Die Farben sind ohnehin 'ne Wucht. Super Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruss Claudia
    Der Regen steht dir gut
    Der Regen steht dir gut
    Claudia Bonner
  • Chicki 15. März 2007, 21:56

    ein tolles küsschen:))
    lg moni
  • Sabine Schwarz 14. März 2007, 19:24

    unglaublich toller Schärfeverlauf - der Stempel (wenns botanisch korrekt so heißt?) so scharf und die Blütenblätter in zarter Unschärfe - gefällt mir sehr!
    den Rahmen hätt ich eher farblich zum Bild abgestimmt, aber auch meine Rahmen stoßen oft auf Kritik.. is halt immer subjektiv :-)
    LG Sabine
  • Ramona Brückner 13. März 2007, 23:31

    Klasse Schärfeverlauf und was den Rahmen angeht, schließe ich mich Dieter an. Ansonsten tolles Foto.
    LG Ramona
  • Angela Voigt 13. März 2007, 22:56

    Deinen Krokuss hast Du schön abgelichtet und in einen hübschen Rahmen verpackt.
    Gruss Angie
  • Dieter Baran 13. März 2007, 22:24

    Schöne Farben und Schärfepunkt passt genau. Das rechte Blütenblatt müsste allerdings nicht unbedingt abgeschnitten sein ;-))
    ... und der Rahmen? Ist Geschmackssache ... hätte es vielleicht mit einer dezenteren Farbe und Teiltransparenz versucht ;-))
    Dieter
  • Marion Stevens 13. März 2007, 16:57

    Eine schöne Aufnahme mit dem herrlichen Kontrast, (Du weißt, dass du bis 1000 Pixel hochladen darfst?)
    und der Rahmen ist o.k.. Ich entnehme fast immer Farbtöne aus dem Foto, um den Rahmen farblich abzustimmen.
    Gruß
    Marion
  • Klaus-Peter Tröbner 13. März 2007, 16:39

    Eine sehr schöne Aufnahme,optimal der Schärfepunkt,klasse die Farben,der Rahmen passt glaube ganz gut-allerdings liege ich mit meinen Rahmen oftmals falsch...
    LG Klaus
  • Wolfgang Graf 13. März 2007, 16:17

    Sieht alles gut aus
    lg
    Wolfgang