Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Krka Wasserfälle (Kroatien)

Krka Wasserfälle (Kroatien)

1.339 4

Sven Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale), geb. Bernburger

Krka Wasserfälle (Kroatien)

... aufgenommen am 09.06.2004 um 14:43 bei 1/1600 F/4,4 & ISO 200

Kommentare 4

  • Juergen Heimerl 28. Juni 2004, 13:49

    ich finde es so viel besser, da es die gewalt des wassers rüberbringt, immer diese verschmierten gewässer ob bach oder wasserfall, ich finds hässlich weils unnatürlich ist, und wer wie ich schon dort war weis wie gigantisch schön das ist.
    gruss jürgen
  • Sven Herrmann 28. Juni 2004, 13:05

    @Marc: Leider ging das nicht und es ärgert mich immer noch a bissel. Das wäre mit Sicherheit auch mit meinem Tischstativ, auf dem Menschen überfüllten Holzsteg durch den Fluss, verwackelt.
  • Marc Mielzarjewicz 28. Juni 2004, 12:31

    Sehr romantisch dieser Wasserfall und sehr mutig der Springer. Hast du das Motiv auch mal mit langer Belichtung aufgenommen von wejenz der Bewegungsunschärfe des fallenden Wassers?

    Ciao Marc
  • Peter Smiarowski 28. Juni 2004, 12:30

    Ein sehr schönes Wasserfall und ein mutiger Springer.
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz