Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.330 1

Kritischer Blick

Wadi Hadramaut, Jemen: Auf einer niedrigen Mauer saßen eine lange Reihe Menschen im Schatten eines Baumes und genossen die Mittagsruhe. Die Mittagssonne brannte auf den Platz in der Wüsten-Stadt Seyun. Im Vorbeigehen berührte mich der Mann auf dem Foto am Arm und gab mir zu Verstehen, ich solle ein Foto von ihm machen. Er trug in diesem Augenblick eine große schwarze Sonnenbrille, so eine wie sie die Blues-Brothers tragen. Ich bat ihn, die Sonnenbrille abzunehmen und schoss das Foto. Er setzte seine Sonnenbrille wieder auf, war offenbar zufrieden und ich ging zufrieden weiter, mit einem charakterstarken Gesicht auf dem Diafilm
(Scan vom Dia 24 x 36 mm)

Kommentare 1

  • Black Pearl Design 29. Juni 2008, 21:59

    Ja der Herr hat einen Kritischen Blick aber auch ein Charakter Gesicht...super gelungen wie schön du dieses Porträt in Szene gesetzt hast....
    LG Schwarze Perle