kritischer blick

nach einer sehr frostigen tour an den hopfensee fuhr ich weiter richtung pfronten, dabei entdeckte ich einige ballonfahrer mit ihren fliegenden kisten ... also hies es erstmal parkplatz zwischen den ganzen schneemassen suchen. endlich gefunden, ging es 2 km zum startpunkt. genau rechtzeitig, um diese szene fest zuhalten.

Kommentare 12

  • BGW-photo 3. Februar 2019, 12:09

    Ich mag so eine Szene ... kenne das aus einigen Jahren vorher auch gut.  Ein feines farbenfrohes Bild vom Start!
    Und bei Minutemperaturen hebt ein solcher Heissluftballon auch eine Person mehr ;-))

    Lieben Gruss, Bernd
  • Astrid Lohr 28. Januar 2019, 11:12

    Auf geht's! Ist ja ein wärmendes Gedränge im Korb. VG Astrid
  • Angelika_K 27. Januar 2019, 20:00

    Da hast du den Start ja bestens erwischt.
    Klasse festgehalten.
    lg Angelika
  • Jürgen Gregor 27. Januar 2019, 12:04

    Kritischer Blick? Vielleicht weil der Korb etwas überladen aussieht? :-) 
    Gruß Jürgen
  • Margrid Roth 27. Januar 2019, 5:33

    Die Szene hast Du gut festgehalten. Würde auch einmal gerne so eine Tour machen und mir diese schöne Landschaft von oben ansehen. Leider wie ich herauslesen konnte, würde mein Geld dafür nicht reichen. Ganz toll gemacht.
    LG Margrid
  • Andreas Beier Fotografie 26. Januar 2019, 21:43

    geil !
  • Eva Winter 26. Januar 2019, 19:58

    So eine Ballonfahrt ist ein echtes Erlebnis, ich habe es schon mal versucht. In dem Ballon friert man eher nicht, weil dort ist es vollkommen windstill und durch das Feuer ist es auch warm. Die Aussicht von dort oben - gerade in dieser Winterlandschaft - muss toll sein.
    LG Eva
    • Birdies Landscapes 26. Januar 2019, 20:01

      das kann ich mir gut vorstellen, eva. der ausblick ist bestimmt auch das tollste, nur wenn ich mir dann den preis anschau, dafür kann ich 5 tage in einem 4 sterne hotel auf malle verbringen..... mhhh dann doch lieber malle :0)
      lg birdy
    • Eva Winter 26. Januar 2019, 20:25

      Danke Birdy, bei mir ist da gefühlte hundert Jahre her. War mal ein Geschenk von allen Familienangehörigen zu einem runden Geburtstag und sicherlich auch nicht so teuer, wie das heute wohl ist, aber es war ein Erlebnis.
    • Birdies Landscapes 26. Januar 2019, 20:32

      das glaub ich dir gerne :0) und gehört auch zu den sachen, die man mal gemacht haben sollte.
  • Kluvich Peter 26. Januar 2019, 19:36

    Eine sehr schöne Szene , aber auch Arsch Kalt oder .

    L:G

    Peter.

Informationen

Sektionen
Ordner Alpen
Views 18.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 10.0 mm
ISO 200