Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 5

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

Kritiksucher

Bin eben auf dieses Bild einer Spinnenkrabbe der Marke Hoplophrys oatesii gestoßen und war unglücklich über den rotbraunen Hintergrund, der so überhaupt nicht zu dem kräftigen Vordergrundsrot passen wollte. Habe daher den HG stark abgedunkelt und möchte jetzt gern Meinungen und Kritiken hören, ob man das so lassen könnte oder ob das gar nicht geht. Danke schon mal.

Canon EOS30D, Sulawesi, März 2008

http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 5

  • Dieter N. 7. Mai 2008, 9:23

    bizarres Tier - einwandfrei abgelichtet.
    vg, Dieter
  • Markus Grüneis 6. Mai 2008, 20:26

    Hallo Oliver,
    die Bearbeitung ist dir gut gelungen.
    Am linken Bein der Krabbe ist noch ein heller Fleck.
    Bei der Gelegenheit, vielleicht noch das ein oder andere
    Schwebeteilchen von der Krabbe pusten :-)
    Ansonsten ein sehr feines Bild!

    Gruß Markus
  • Peter Bublitz 6. Mai 2008, 20:23

    Schön freigestellt und Klasse fotografiert.....

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Gisela Schwede 6. Mai 2008, 19:41

    Ich finde die Farben so absolut in Ordnung, schönes Bild,
    VG Gisela
  • Robert F Fischer 6. Mai 2008, 19:41

    Ich finde die Bearbeitung gelungen!!!
    Die Farben wirken super und die Krabbe fällt einem trotz ihrer geniale Tarnung direkt ins Auge.
    Links hättest Du vieleicht noch ein wenig vom HG wegstempeln können.

    Gruß Robert