Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kriterium in Radevormwald, Juli 2005

Kriterium in Radevormwald, Juli 2005

488 3

DPhi


Free Mitglied, Gummersbach

Kriterium in Radevormwald, Juli 2005

Aufnahme vom Juli 2005. Steffen Wesemann und Erik Zabel am Ausgang einer scharfen Rechtskurve. Man beachte die unterschiedliche Wahl der Laufräder. Das ist mir erst auf dem Foto aufgefallen. Erik Zabel hat das Kriterium gewonnen.
t=1/350sec, Minolta F300, ISO200

Kommentare 3

  • Arndt Q. 19. Oktober 2005, 17:00

    ja, schon lustig und ich glaub sogar, dass die xentis beim Straßenrennen (also auch Kriterium) gar nicht mal zugelassen sind, oder irre ich???
  • Volker Knapp 17. Oktober 2005, 18:14

    Unterschiedliche Hosen und verschiedene Räder. Schon lustig was die da rausgekramt haben. Tolles Foto!
    Gruß
    Volker
  • Kristoff 16. Oktober 2005, 22:34

    ganz nett was der wesemann da fährt.
    vorne das neue von lightweight und hinten ein xentis 4-spoke.....teurer spaß!
    schön festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz