Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 9

Bianca Lang


Free Mitglied, Dresden

Kristallwelten

so wundervoll kann Schnee im Sonnenlicht aussehen

aufgenommen in Norwegen

Kommentare 8

  • Bianca Lang 14. Februar 2007, 16:02

    @alle:
    Ich hab das Foto auf nem kleinen Plateau geschossen. Es war ne wundervoll weiße Schneedecke, aber diese Details sind mir auch erst auf dem Rückweg aufgefallen. Aufeinmal glitzerte der Schnee so wunderbar, also bin ich näher ran und plötzlich sah ich diese ganzen einzelnen Schneekristalle - einfach wunderbar!

    @Marion:
    hab das Bild mit meinem normalen Kitobjektiv aufgenommen. Und noch etwas am Tonwert rumgespielt damit die Kontraste etwas besser kommen...
  • day-c-ray 14. Februar 2007, 15:57

    die bekommen die Form weil sie aufgetaut und wieder gefroren sind... soweit ich mich erinner ;)
    aber ich kann natürlich gern nochmal nachschlagen!
    dein Bild gefällt mir - schön scharf und das licht-schatten-spiel kommt gut!

    lg, Desiree
  • Martina S. 9. Februar 2007, 12:08

    wunderschön festgehalten .... so zart und feind ... klasse!
    lg martina
  • Marion K 8. Februar 2007, 22:46

    Diese, fast bizarren Schneekristalle sehen wunderschön aus.
    Hast du hier mit einem besonderen Makroobjektiv gearbeitet, oder hatte der Wind die Kristalle so geschliffen?
    LG Marion
  • AL Brecht 8. Februar 2007, 21:05

    boah, krass mit dem licht...toll :-))
  • Sandra Bretschneider 8. Februar 2007, 20:56

    Wie bizarr ist das denn?
    So hab ich den Schnee ja noch nie gesehen, interessante Ansicht!
    Und schööööön schaaaaf! ;-)
    LG Sandra
  • Marco Lebl 8. Februar 2007, 20:28

    Wow, in dieser Form hab ich Schnee noch nie gesehen. Das sieht ja echt klasse aus... Schön festgehalten!

    LG Marco
  • Gunther Hasler 8. Februar 2007, 20:27

    Sehr schön festgehalten die zarten Kristalle im Licht, gefällt mir gut!
    Gruß, Gunther