Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kristallkugel, oder was man nicht so alles im Kastenfuss findet... ;-)

Kristallkugel, oder was man nicht so alles im Kastenfuss findet... ;-)

925 11

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Kristallkugel, oder was man nicht so alles im Kastenfuss findet... ;-)

Das ist doch nicht zum aushalten. Alle zeigen Fotos vom Urlaub in der Sonne, am Meer wo's warm ist, während ich hier unter einer dicken Hochnebeldecke sitze und vereisste Autoscheiben freikratze.
Da erinnerte ich mich an die alte Kristallkugel, die ich einmal auf einem Flohmarkt erstanden hatte. Der Neo-Hippie, der sie mir damals verkaufte hatte, behauptete, man könne darin Dinge sehen, die man sich ganz fest wünscht. Er hat mir hoch und heilig geschworen, dass es auch ohne LSD funktionieren solle. Ich habe ihm natürlich kein Wort geglaubt, die Kugel aber dann trotzdem gekauft.
Jetzt habe ich sie unten im Kastenfuss wieder ausgegraben. Sie war schon ganz matt und auch ein wenig zerkratzt.
Ich hab's dann doch ausprobiert, sie notdürftig geputzt, vor mich hingestellt und mich ganz fest konzentriert. Und, ihr werdets kaum glauben, ES FUNZT! Nicht nur, dass ich Sonne, Meer und Sandstrand sehen kann, nein, sogar die Brandung und Mövengekreisch kann ich hören. Nur wärmer wird es nicht.

So, ich muss jetzt Schluss machen. Mir ist da gerade noch was eingefallen, worauf ich mich konzentrieren könnte.......

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz