Zurück zur Liste
KRISTALLKLAR.......https://youtu.be/RBLrKYuQWXg

KRISTALLKLAR.......https://youtu.be/RBLrKYuQWXg

Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

KRISTALLKLAR.......https://youtu.be/RBLrKYuQWXg

Ein kurzer Gruss aus der Klinik meine erste Mini OP habe ich gut überstanden . Am Dienstag kommt das künstliche Kniegelenk.
Also mein erstes künstliches Teil an mir, leider gehts nicht mehr anders.

So gehts mir etwa....https://youtu.be/RBLrKYuQWXg

Habt eine schöne Zeit , und sorry bin hier kaum on.

Kommentare 15

  • Benita Sittner 20. Oktober 2021, 23:51

    ....ich wünsche Dir alles Gute Georg....Du kriegst Dich schon wieder flott....ich bin davon überzeugt....hab mir schon Gedanken gemacht...aber Deine letzten Fotos hier einfach nicht gesehen....eine tolle Bildwirkung hat dieser Ausschnitt den Du hier gewählt hast...
    VLG Benita
  • Rosenzweig Toni 4. Oktober 2021, 19:25

    Brilliante Farben
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     Toni
  • Trautel R. 30. September 2021, 9:47

    ich sehe es erst jetzt, dass du im spital bist, ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe, dass ich mich bald wieder an deinen motiven erfreuen kann.
    pass' auf dich auf.
    lg trautel
  • khl15 22. September 2021, 16:18

    Georg, gute Besserung, wird schon mit dem Ersatzteil und ein fantastisches Foto mit der Perspektive und Klarheit...
    LG Karl-Heinz
  • Markus 4 19. September 2021, 12:45

    weiterhin gute Besserung
    zum Bild: Eine Einladung zum Reinhüpfen

    Habedieehre
    Markus
  • ManuBoDo 18. September 2021, 20:12

    Schöne Aufnahme!  Sie erinnert mich an die Gumpen von Korsika  :-))
    Gute Besserung und alles Gute für Dienstag. 
    LG Manu
  • Eva Loth 18. September 2021, 18:46

    eine klasse Aufnahme - alles Gute für die OP  ....LG Eva
  • ankeforbrig 18. September 2021, 17:15

    Beeindruckend und interessant die Klarheit und die tollen Farben Georg. Schön zu hören das  die erste OP gut verlaufen ist. Die zweite schaffst Du auch noch obwohl sie bestimmt nicht ganz einfach ist und Du anschließend mit viel Geduld zu Zuversicht dafür Schmerzfrei wieder das Leben in vollen Zügen genießen kannst.Drücke Dir ganz fest die Daumen für Dienstag.LG Anke
  • G D 18. September 2021, 10:36

    Dank der netten Grüße, die ich zu gerne erwidere.
    Drücke ganz fest die Daumen und du wirst sehen, alles wird gut.
    Bis dahin
    GD
  • claudia scheuber 18. September 2021, 9:33

    diese klarheit ist schon toll, sicher auch kalt.
    ich wünsche dir gute besserung und das du nachher wieder schmerzfrei laufen kannst.
    lg.claudia
  • alicefairy 18. September 2021, 8:52

    Wunderbar gezeigt!
    Na das ist fein, dass du die erste op gut überstanden hast. Ich wünsch dir auch für die Zweite alles erdenklich Gute!
    Du packst das schon!
    Lg Alice
  • Susi Preisig 18. September 2021, 8:49

    Nur nicht den Mut verlieren, es kommt bestimmt gut. Schau dir deine Fotos an und schwelg in Erinnerungen. Lieber Georg ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Hessen M 18. September 2021, 7:27

    Bild & Song erste Klasse.Nur nicht den Humor verlieren. Liebe Grüße aus Hessen Manfred
  • Jürgen und Karin 18. September 2021, 7:23

    Guten Morgen Georg, auch wenn es sicher Pech ist, dass so eine OP notwendig ist, so ist es doch eine Chance, hinterher wieder besser gehen zu können. Wir wünschen es Dir von Herzen und sind sicher, dass Du hinterher wieder so tolle Fotos "schießen" wirst.
    Alles Gute aus unserem Urlaub aus Osterrieden am Forggensee
    Jürgen & Karin

    Kopf hoch, Du packst das!
  • H.Fotaler 18. September 2021, 7:18

    Gute Besserung!
    BGHorst