Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 2

Monica Klinkenberg-Blume


Free Mitglied, Aachen / Korschenbroich

Kristallklar...

... aufgenommen auf Rab im Juni 2005. Leider startete die Möwe genau im falschen Moment.

Kommentare 2

  • Thomas Knapp 6. Februar 2007, 22:22

    Stimmt, ein echter Hingucker!
    Ich habe das Bild gesehen und dann erst den Text gelesen und vorher gerätselt, was das ist. Dachte zuerst, ein weggeworfenes (Hand-)Tuch oder so.
    Mir gefällt's.
  • Sarah Kulke 4. September 2005, 10:56

    Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Möve gerade startet, ich finde, das ist ein Hingucker und man muss etwas rätseln...
    Finde auch den Stein als hellen Akzent klasse!
    Bekommt man Lust auf "richtigen" Sommer!! ;)