Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 2

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Kristallhöhle

Diese wunderbare Kristallhöhle ist in Wirklichkeit 4cm. breit und 1,5cm hoch.
Sie liegt seit einem Bergwerkbesuch als Deko auf meinem Schreibtisch.
Nachdem Ich mir nun einen Durchleuchttisch selbst gebaut habe, hab Ich mal mit zwei Frontblitzen ( Blaue & Grüne Folie davor ) und einer weisen Taschenlampe von unten versucht diese "Höhle" ins rechte Licht zu setzen.

Kommentare 2

  • Katzerl 1. April 2014, 0:46

    es hat sich wirklich gelohnt, daß du dir so einen Durchleuchttisch gebaut hast.
    Diese Farben, dieses Glitzern u. Glimmern - es ist wie in einer fantastischen Zauberwelt!
    LG Hanni
  • Jockel-Zwockel 31. März 2014, 21:45

    Aha *staun* muss schon sagen kommt mit dem Blauefekt richtig gut,seit wann hast Du denn auch das 105er Macro von Sigma??? Andreas Du hast zu viel Geld *grins* Aber coole Sacht dat!!

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von