Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kristalle aus Schnee...

Kristalle aus Schnee...

517 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kristalle aus Schnee...

... im Gegenlicht....

Daten..
ISO 100 - 1/2000 sek - F8.0 - 50.1 mm - Di - 7i - Macromodus
siehe auch:

Wintertraum.....
Wintertraum.....
Maren Arndt

Kommentare 30

  • Adrian C. Nitu 26. Januar 2003, 21:25

    Beide Bilder gefallen mir sehr, da die Kristalle so schön zu erkennen sind. Außerdem ist so eine Makro schwer zu fotografieren und außerdem selten... (je nachdem) ;-)
    Fazit: super
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 10:35

    Moin Maren,
    die s/w-Variante gefällt mir hier gut. Schön - wie bei dem anderen auch - ist die Darstellung der Schneekristalle.

    Gruß
    Jochen
  • Rita Köhler 14. Januar 2003, 19:01

    Wunderschön Maren klasse Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Gisela W. 13. Januar 2003, 22:14

    Eiskönigin-Märchen, das klingt gut und trifft es genau.
    LG - Gila
  • Nitewish I 13. Januar 2003, 20:58

    Toll ... ein bisschen wie ein Traum.
    LG Ute
  • Evelyn Munnes 13. Januar 2003, 18:44

    Das ist ja ein starkes Schneemakro,aber auch das andere Foto gefällt mir sehr gut!!Super Lichtstimmung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Wiltrud Doerk 13. Januar 2003, 18:20

    Ich habe gerade ´mal die beiden Fotos miteinander verglichen und kann gar nicht sagen, welches mir
    besser gefällt. Diese Kristalle sind einfach ein Wunder
    der Natur und Du hast sie prima eingefangen.
    Gruß Wiltrud
  • Peter Emmert 13. Januar 2003, 18:19

    Gefällt mir auch ganz gut,
    obwohl mir der Wintertraum besser gefällt,
    aber das ist ja Geschmackssache :-)))
    Auf jeden Fall ein starkes Makro.

    Gruß Peter
  • Maren Arndt 13. Januar 2003, 15:47

    @ alle, die es interessiert... das war die Situation vor Ort und die Brombeeranke im Original...

    Lieben Gruß von mir
  • Katrin Peters 13. Januar 2003, 13:37

    Im Allgemeinen bin ich ja nicht der ganz große S7W-Fan, aber diese zarte Darstellung gefällt mir. Sicherlich trägt der Hintergrund eine ganze Menge dazu bei.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 13. Januar 2003, 13:12

    ... schön dark.... und ein schönes Glitzern.... like diamonds in wintertime...
    noch schärfer und sie würden durch meinen Monitor durchberechen.... wobei ich dann endlich auch mal ein schönes Wintermotiv hätte.....

    liebe Grüße nach umzu von mir
  • H-Foto 13. Januar 2003, 12:55

    Hallo,

    finde es auch etwas dunkel, ansonsten nicht schlecht.
    LG Klaudia
  • Manfred Bartels 13. Januar 2003, 11:52

    Sehr schöne Kristalle. Finde sie aber auch etwas dunkel.
    Leider scheint der Winter erst einmal vorbei zu sein.
    Hatte mich gerade dran gewöhnt.
    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 13. Januar 2003, 11:47

    Eine phantastische eisige Präsentation ist Dir da geglückt.
    LG Rose
  • Steffen S. 13. Januar 2003, 11:43

    Das ist ein bisschen düster, aber schöne Kristalle !

    Gruss Steffen