Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
925 15

Krissy

Schnappschuss meiner Freundin Krissy

Kommentare 15

  • Dirk Singer 11. August 2017, 15:40

    Das Portrait hat eine super Ausstrahlung, gefällt mir sehr.
    Lg Dirk
  • Manuel Gloger 3. August 2017, 20:50

    Schon mehr als ein Schnappschuss. Gefühlvoll fotografiert und sehr gekonnt ins Bildformat gesetzt. Weiter so.
    LG Manuel
  • Joachim Irelandeddie 16. November 2016, 9:13

    Ein gut gestaltetes Portrait von ihr. Ja, die Schärfe sollte auf den Augen liegen, aber das macht die Aufnahme jetzt nicht schlechter!

    lg eddie
  • Christian Rohweder 13. November 2003, 11:41

    Leo hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Schließe mich dem an :-)

    Lg
    Christian
  • Leopold P. 21. Mai 2003, 22:59

    Schönen guten Abend Hannah!
    Auch wenn etwas spät.... *in ecke stell und schähm*
    Die Schärfe braucht man ja nicht mehr zu erwähnen, zumal das ohnehin nut technikabhängig is.

    Das Bild finde ich richtig klasse... es wirkt einfach. Die Diagonale kommt hier sehr gut... schon als geplante Aufnahme sehr gewagt... der "Schnappschuss" macht es nur noch besser. Hut ab! *höflich knicks mach*

    Beste Grüße
    Leopold
  • Hannah B. 19. Mai 2003, 22:42

    danke @ Klaus ;)
  • Klaus Kraiger 19. Mai 2003, 22:39

    Hey... das entdecke ich jetzt erst!!!
    Klasse Bildidee und wirklich ausdrucksstark. Gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Hannah B. 2. Mai 2003, 13:56

    vielen dank für eure anmerkungen und tipps!

    lg

    Hannah
  • Manfred Lang 27. April 2003, 18:21

    In meinen Augen ein sehr interessantes Portrait!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Michael Würz 27. April 2003, 12:39

    für einen schnappschuss klasse !
  • Ro Bin(e) 27. April 2003, 1:34

    da haste dir ja ein hübsches modell ausgesucht :-) is ja wirklich schade um die augen, aber das hast du schon genug zu hören bekommen. find den unterschied von warmen tönen (rechts) zu kalten tönen (links) toll!
    ´n bisschen größer hättest du es machen können (800x600 pixel)

    bin gespannt auf deine nächsten bilder :-)

    bine
  • FJK-Photo 27. April 2003, 0:26

    Hallo Hannah,
    willkommen in der FC.
    Dein Bild gefällt mir sehr sehr gut. Ich hoffe es gibt noch mehr davon.
    vg
    Franz-Josef
  • Hannah B. 26. April 2003, 23:48

    Hallo ihr 2!
    danke für die netten anmerkungen! die qualität der bilder ist nicht so besonders,liegt an der kamera,ist nur ne ganz einfache digiknipse! aber ich werd üben! versprochen!! *g*

    lg

    Hannah
  • .aNNe. 26. April 2003, 23:40

    hey,
    willkommen in der community! :)
    kann mich sandra nur anschließen - schade, dass die augen unscharf sind - ansonsten gefällt mir sowohl licht auch als bildaufteilung und deine freundin scheint wirklich fotogen zu sein :)
    also: mach noch ein paar fotos von ihr...

    bin gespannt...

    aNNe*
  • Venja-Art 26. April 2003, 23:13

    Das Motiv find ich klasse. Vorallem für einen schnappschuss.
    Leider sind ihre augen unscharf und verlieren so an ausdruck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz