Zurück zur Liste
Krisselschnee - Gefühlschaos und unklare Sicht

Krisselschnee - Gefühlschaos und unklare Sicht

11.638 26

Matteo70


Premium (World), Münster

Krisselschnee - Gefühlschaos und unklare Sicht

Meine lieben Freunde.
Mein Vater wird wohl jetzt den letzten Gang gehen müssen. Wir begleiten ihn so weit es unsere Zeit und Kräfte zu lassen. Er ist palliativ aufgenommen und hat Rundumversorgung. Sprechen kann er nicht mehr, er trinkt kaum noch und ißt nicht nicht.
Es ist also absehbar, dass uns irgendwann die Nachricht erreicht, es wird zeitnah geschehen oder es ist gar schon. Er hatte nochmals 7 Tage einen Platz bei uns, den in unseren Herzen hat er immer!

So wie hier auf dem gezeigten Krisselschneebild sehe ich gerade. Unklar, verschwommen, ungeordnet..Ich bin aufgewühlt, unruhig und unendlich traurig. Das es irgendwann kommen muß, weiß Jeder. Wenn es so weit ist, kommt das Durcheinander...
Dieses Bild ist eigentlich keines. Es ist lediglich ein gescannter, an dieser Stelle unbelichteter Negativfilm aus meiner Analogzeit. Dennoch fand ich es interessant, wie dort in den Bildpunkten Muster und Farben wiedergegeben wurden. Daher hob ich es auf. Jedtzt passt es (leider) sehr gut.


Wann, wie und auf welche Art ich in nächster Zeit bei Euch in der FC bin ist ungewiss..Die Situation ist unklar und ich muß spontan sein. Bleibt gesund! Bis zum Wiedersehen, von Herzen, Euer Matteo70.

Kommentare 26