wasserfallfan


Premium (Pro), Nürnberg

Krimmler Wasserfälle unterer Fall 1

Sommer 2012

Kommentare 32

  • Pilzling 8. März 2021, 12:02

    wunderschöne Aufnahme. LG Rüdiger
  • Hanne L. 3. Januar 2021, 13:50

    Du hast die extremen Lichtverhältnisse gut gemeistert! Herrlich,  dieses Spiel aus Licht und Schatten. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Urs E. 6. Oktober 2020, 22:10

    Wau! Das ist ein super Wasserfall. Ich glaube, das tost es enorm. Mir gefällt das!
    LG Urs
  • UC 24. September 2020, 13:56

    Eine tolle Landschaftsaufnahme. Viele Grüße Uwe
  • Rainer Reinke 9. August 2020, 17:03

    Tolle Aufnahme. Was für eine Spannung.
    LG Rainer
  • UC 2. August 2020, 23:20

    Klasse, man spürt förmlich die Wassertropfen in der Luft. Viele Grüße Uwe
  • waltfi 26. Juli 2020, 11:05

    Fantastisch! Lg
  • Light in the morning 4. April 2020, 11:45

    Imposant! Mir gefällt die Art Präsentation - so, wie wir den Wasserfall sehen. (kein "milky way").
  • G. M 22. November 2019, 10:57

    Sehe Dich beim Linse wischen... Top Dein Bild... Wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Rita1 28. September 2018, 11:32

    Ein atemberaubendes Bild! Das sieht sooo schön aus! Ganz wundervoll fotografiert! Ich war auch mal da... das ist lange her... 
    LG von Rita
  • W.H. Baumann 5. Juli 2018, 17:42

    Eine fantastische Aufnahme und eine Naturattraktion von erster Güte und in bester Bildgestaltung. Das ist wohl für einen Wasserfallfan mit das Tollste, was er erleben kann.
    VG Werner
  • G. M 24. Juli 2017, 8:38

    Du hast ihn herrlich abgelichtet, doch für mich sind diese überlauffenen Atraktionen weniger etwas, war heuer nach vielen Jahren wieder mal dort,war tief enttäuscht,ich muss ans Wasser ganz nah ran...darum gab ich auch meinen Bildern den Titel am Arsch der Welt....zu deinen Bildern sie haben Klasse die mich begeistert...lg Georg
  • H-Juergen Neumann 12. Juni 2017, 11:25

    Wunderbare Lichtstimmung und klasse Bildgestaltung.
    VG Jürgen
  • Räder Karl-Heinz 16. Januar 2017, 16:03

    sehr schön...und zwar in jeder hinsicht.
    g,karl
  • Dariusz Szczurek 9. August 2016, 19:24

    Sieht fantastisch aus. Die Szene mit dem Licht und Tiefenwirkung gefällt mir gut.
    VG Darek

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Views 11.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten