Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.158 3

Krimmler Tauern

Alpencross 2006. On our way to Krimmler Tauern Pass. Man sieht, wie klein wir Menschen doch sind. Der Weg hinauf ist eine REINE Plackerei, 4h schieben, schieben, schieben. Durch eine schier unendliche Steinwüste .... der Lohn ? Oben angekommen, machen sich Glückshormone breit ... im Überfluss .... wenn alles vorüber ist, hat es sogar Spass gemacht :-)

Kommentare 3

  • Uli (BW) 20. Juni 2008, 21:41

    Die Kimmler Tauern waren in der Planung zum AX07 auch bei uns ein Wahl. Diese Steinwüste sind wir dann doch nciht zu Gunsten Pfitscherjoch... angegangen. Dort gabs dann auch schon die Glückshormone beim Aufstieg.

    LG Uli
  • Udo Kewitsch 13. Juni 2008, 20:36

    Es ist so oder so sehr mühselig, mit oder ohne Gepäck. Entweder tut einem der Rücken irgendwann weh (in meinem Fall) oder man hat schwerer zu schieben (Kumpel Hansi) - wie man es macht ... aber oben dann: geil !!! stolze geschwellte Brust !
  • Thomas Sommer. 13. Juni 2008, 16:41

    Wie klein wir Menschen sind, kommt gut rüber bei diesem Bild!
    ...ist es nicht sehr müselig, daß Rad MIT Gepäck drauf zu schleppen?Ich stelle mir die Rucksacklösung doch praktischer vor.
    Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz