Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kriegt der die kekse heute noch auf ?!?

kriegt der die kekse heute noch auf ?!?

402 4

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

kriegt der die kekse heute noch auf ?!?

es gibt doch tatsächlich noch eine welt ausserhalb der eff zee...


und selbst da muss man mal pause machen...

(((-;

Kommentare 4

  • Jo Weiß 21. Januar 2003, 13:56

    ui ui ui, fang ich mal oben an,
    ja, manchmal geht´s mit Gewalt echt besser, vor allem wenn mensch nach Weingenuss KEKSE aufmachen will...,
    fernsehen im Wald?!? - ich war mal froh irgendwo zu sein wo´s keine Monitore hat...
    ansonsten: Kurpfalzrolle (glaub ich, ALDI halt, wie der rest), A-pfelsinensaft, Rotwein, dann Wander- /Nahkampfstock, modell deutsche BUCHE , (für wandern und wer weiß wozu´s gut iss....), der Herr mit wein iss meiner einer, jo, und dann soweit richtig bis auf die Stöcke, das sind halt Wanderstöcke...
    sein tut das in der nähe von Höxter oberhalb der Weser, und wie soll mensch mit soviel Ausrüstung verschellen können??? (((((((((((-;
    unn Herr Laubär: mache er das klar mit dem WE, gibt noch ein paar von den Fläschschen...
    Herr Fisch: das iss schon teilweise Eisenzeit sogar!!!
  • Christoph Lauber 21. Januar 2003, 9:36

    wild wild
    und der gute alte kabernett saufickno'
    ja dennma willkommen back quasi
    und evtl WE
  • Schmetterling im Knie 21. Januar 2003, 8:41

    Aua, aua, aua! Ich kann bei sowas ja nicht hinschauen. Vor meinem inneren Auge sehe ich dann immer wie er abrutscht und sich das Dingen in die Hand haut oder ins Bein... Was überhaupt bearbeitet er dort? Kekse? Neee! Sieht aus wie so'n Minifernseher :o)

    Ähm... so... links sowas wie Prinzenrolle? Daneben Wein? O-Saft? Rucksack? Und das da? Schlagstock um die wilden Tiere, oder auch Frauen abzuwehren? Oder die Männer der Frauen? Oder die Besitzer der Tiere? Dann ein Herr mit Fernseher? Einer mit Wein? Fernglas? Rucksack? Skistöcke? Landkarte?

    Wo bitte ist das?

    Ich dachte schon Du seist verschollen - dann kann ich ja jetzt endlich wieder ruhig schlafen *g*

    Liebe Grüße,
    Mel
  • Sylvia Mancini 21. Januar 2003, 8:30

    "...und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt..." oder so ähnlich :-)))))