Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kriegsheld und Friedensfürst

Kriegsheld und Friedensfürst

2.309 9

Karl Freitag


Free Mitglied, Magdeburg

Kriegsheld und Friedensfürst

Collage zum 50. Todestag.

Kommentare 9

  • Siegfried Frenzel 16. Februar 2010, 8:26

    ER hat Hitler besiegt ....
    Das ist auch das Einzigste!
    Ich erinnere mich daran, dass meine Lehrerin vor uns Kindern in Tränen ausbrach, als sie uns berichtete, dass "unser Genosse Stalin" gestorben ist ...
    Jahre später konnte ich die Tränen nicht verstehen. Ebenso wenig, wie Du von diesem Verbrecher eine Collage mit diesem Titel machen konntest!

    LG Siegfried
  • Thommy G 14. April 2003, 14:49

    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Das ist das eine. Etwas ganz anderes ist die Frage: Hat jede eigene Meinung auch Recht?
    LG
    Thommy
  • Karl Freitag 9. April 2003, 14:50

    @Addy:
    Danke und liebe Grüße
    Karl
  • Addy Zorko 8. April 2003, 19:21

    Ich denke, ohne die Kriegsführung unter Stalin säßen wir ganz schön in der faschistischen Patsche. Hat wohl jemand von den Stalin- Diffamierern überdacht, warum die Amis und die anderen Alliierten im 2. Weltkrieg so lange auf sich warten ließen, bis sie in der Normandie landeten? Das Kapital hatte gehofft, der Hitler- der macht das schon. Damit hätte sich die damals sozialistische Sowjetunion(bis 1956) erledigt. Und toll, wie demokratisch dieser fesche .gottgläubige amerikanische Präsident diesen Ausflug nach Irak organisiert hat.
    Danke, Georg Dabbelju Bush?

    Lieber Karl,
    viele Grüße

    addy
  • Karl Freitag 3. April 2003, 19:27

    @Manfred:
    ER har Hitler besiegt!
  • Jürgen Bennoit 28. Februar 2003, 17:31

    Vor allem steht er für rigorise Grausamkeiten an seinem eigenen Volk in den dreißiger Jahren.
    Letzendlich bleibt rückblickend festzustellen, daß über 70 Jahre Kommunismus der Menschheit nichts gebracht hat.
    Bloß welchen Frieden hat er gebracht?
  • Erhard Prillwitz 28. Februar 2003, 15:31

    Stalin ist ein Kapitel für sich,
    Kriegsheld gerade so, auch stalin war kurz davor moskau zu verlassen,
    und was wenige wissen stalin war nicht nur kriegsheld sondern rigoros
    gegen seine eigene genossen,
    viele wissen nicht das stalin durch seine zwangskollektivirung in den 30iger jahren viele verhungern ließ.


    prilli49
  • Karl Freitag 27. Februar 2003, 18:27

    Ja.
    Gruß Karl
  • Karl Herrling 27. Februar 2003, 18:22

    ist das Stalin?
    kenne mich in der Politik nicht so aus.

    Gruß Karl