Zurück zur Liste
"krieg' ich noch die Kurve?"

"krieg' ich noch die Kurve?"

1.835 25

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

"krieg' ich noch die Kurve?"

Von heute...mit Knie und Ellbogen mich im Gras vergraben :-)) ...ohje, die spaziergänger...die haben wohl gedacht ich hab was an der K....egal, die wildbienen sausten über der grasnarbe um die wilden Blümchen. Da muss ich unbedingt wieder hin, am besten früh morgens..ohje, ob ich das mal schaffe?

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch.

Kommentare 25

  • Naturdoku Südwest Austria 9. April 2016, 22:22

    Fantastisch, wie Du die kleine Biene beim Rechtsabbiegen eingefangen hast! Und das Bild für sich ist klasse, vor allem mit diesen Frühlingsfarben. Mich haben übrigens mal drei Nordic-Walkerinnen für eine Wildsau gehalten, als ich so die bodennahe Perspektive gesucht hab. Die Damen habens mit der Angst bekommen und wenigstens mal Abstand gehalten. Nachher war das gemeinsame Gelächter groß... LG Joachim
  • Lichtspielereien 6. April 2016, 23:17

    Woww ist das SCHÖN.
    Herrlich Dein Schlüsselblümchen und natürlich kriegt die Maja die Kurve...
    LG
    verena
  • Nickiback 6. April 2016, 23:01

    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
    Herrlich die Frühlingsfarben und diese "schräge" Biene dazu:-)
    Cool!
    Lieben Gruß Nicole
  • Cor.Lin 6. April 2016, 19:07

    Aug in Aug mit der Schlüsselblume - Chapeau für Deinen Einsatz im frühlingsnassen Gras!!! Aber Du hast das gelungene Rendez-vous von Wildbiene und Blume festgehalten.

    LG
    Corinna
  • noblog 5. April 2016, 19:48

    feine Makroaufnahme
    klasse Perspektive

    Gruß
    Norbert
  • hans-jakob 5. April 2016, 19:38

    Lustiger Titel,passt aber gut zu der schönen Aufnahme.
    LG hans-jakob
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2016, 16:49

    Ganz bestimmt schafft sie das !
    Die Schlüsselblume sieht einfach zu verlockend aus !
    TOP, dein gut gemachtes Bild .
    Gruß Bernd
  • Momente HH 5. April 2016, 15:57

    dein Einsatz hat sich gelohnt ,. Bruni
    lg gine
  • Annett Franz_ Naturfotografie 4. April 2016, 17:26

    Sehr schönes Foto!!!
    LG Annett
  • Mario Keim 4. April 2016, 13:28

    Schärfenverlauf und Freistellung sind mustergültig. Auch Dir wünsche ich eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
    Liebe Grüße Mario
  • Christa D. 3. April 2016, 23:56

    dein Einsatz hat sich echt gelohnt - Natur hautnah fest gehalten ! lg Christa
  • Diana V. P. 3. April 2016, 23:49

    Das Navi sagt: "Im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen, dann sofort rechts abbiegen, bitte rechts abbiegen"... oder so ähnlich.
    Ich war letzte Woche 3x auf nasse Wiesen unterwegs... ist doch schön, wenn wir auch mal Wildsau spielen dürfen... die Waschmaschine macht den Rest.
    Früh morgens aufstehen = den Schweinehund überwinden!!
    Ein ganz feines Frühlingsbild... zum Genießen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • HPMatt 3. April 2016, 22:13

    Die Kleine hast Du besten fest gehalten !!
    Ja sie macht noch eine große Schleife
    nd steuert bestimmt noch die Schlüßelblume
    an !! Sehr schönes Frühlingsmotiv! !! Top Foto !
    Gruß Hans Peter ..
  • Hubert Jülich Photographie 3. April 2016, 20:38

    Wunderbare Aufnahme in toller Nähe und Detailschärfe .
    LG Hubert
  • Angelika El. 3. April 2016, 20:32


    Eine herrliche Aufnahme! Sooo schön, das Himmelsschlüssele!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten