Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krieg ich kein Begrüßungsbussy ?

Krieg ich kein Begrüßungsbussy ?

394 8

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Krieg ich kein Begrüßungsbussy ?

Diese nette Giraffe zeigte sich durchaus kontaktfreudig - sie sind die Wesen, die einem das erste Lächeln auf die Lippen zaubern. Darauf folgt das Grinsen beim Anblick an den Laternenmann mit dem Raben auf dem Kopf *g*.

Kommentare 8

  • Raymond Samotta 23. Oktober 2011, 17:02

    dieser Giraffe scheind mir ein bischen traurig zu sein.
    gut fotografiert.
    lg Raymond
  • Eckhard Meineke 29. Juli 2010, 22:48

    Tiere scheinen nicht zu küssen, nur zu schmusen. Mir ist auch nicht klar, welchen entwicklungsgeschichtlichen Vorteil der Kuss hat ;-). Eckhard

  • ellamausi 28. April 2010, 19:28

    Herrliches Tierporträt! Ich liebe Giraffen! Der nächste größere Zoo ist in Leipzig, da wollen wir demnächst mal hin, da statte ich den Giraffen dort natürlich auch einen Besuch ab...;;))
    lg ellamausi
  • Werner R. Albert 28. April 2010, 13:03

    Doch, kriegst Du,
    aber Du musst Dich etwas herunterbücken.
    liebe Grüße
    Werner
  • Auster 28. April 2010, 12:19

    aber doch gerne, so eine bitte kann man doch nicht abschlagen :-)) ist er ankekommen,der kuß ? schmunzel,hast den richtigen moment erwischt... lg. barbara
  • Pim de Klerk 28. April 2010, 11:10

    Nicht schlecht, vielleicht sind die Farben etwas zu blass...
    lg pim
  • Roland Bendzinski 28. April 2010, 10:03

    Feiner Bildschnit, es fehlt hiert ein wenig an Schärfe.
    LG Rolandt
  • Elisabeth Wicke 28. April 2010, 7:42

    Deine Tierfotos sind wie immer Extraklasse.Ich bedaure, daß mein nächster Zoo 100km entfernt ist.
    LG Elisabeth