Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.097 12

Erich Sp.


Free Mitglied, Kumhausen - Landshut

kriecher

so, oder so ähnlich lagen sie öfter rum beim Treffen.
oh wie gut dass ich ne E330 hab GFG

Kommentare 12

  • Peter Krammer 22. Dezember 2008, 15:15

    Auch Muslime fotografieren gerne :-)
    Grüsse von Peter
  • wrt 29. Juli 2008, 17:55

    Das Resultat heiligt die Mittel. Das Bild zeigt die nötige Portion Enthusiasmus, die nötig ist, um gute Bilder zu machen. Ich find's klasse! Von beiden - vor und hinter der Kamera. :-) wrt
  • Ivy Poison 10. April 2008, 22:25

    dabei kann man sich aber schnell einen schuss holen ... ist ja nochmal gut gegangen
  • Roland Klecker 10. April 2008, 16:38

    Na das nenn ich doch mal vollen Körpereinsatz ;-)
    Und statt LifeView tuts auch ein Winkelsucher!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Erich Sp. 9. April 2008, 22:46

    Hey Roland,
    jeder der so ne Perspektive machen will, ob mit oder ohne view, muss runter - halt nicht soo rausgestreckt ;)
  • Fri Lo 9. April 2008, 22:27

    Stopp mal ihr Lästerer, Roland macht da einzig richtige!!!!
    Er kniet und verbeugt sich vor seiner Canon und wird mit einem ausgezeichneten Bild belohnt, das hat er ja bewiesen ;-)
    LG
    Fri Lo
  • Philipp Baumann 9. April 2008, 21:27

    EIN GEILES TEIL!!!! .... das Tokina 12-24 :-p
    Ich hatte die Ehre es in der Altstadt ausgiebig zu testen!

    Ein toller Schnappschuss :-)

    LG
    Philipp
  • Jens Houtermans 9. April 2008, 20:29

    Vielleicht hat er auch Muscheln gesucht und gibts hier grad nicht zu. ;)
  • Andi L. 9. April 2008, 20:01

    Ach Roland du hast Fotografiert??!!.......dachte in dem Augenblick, das du was verloren hättest :-)))
  • Martin Lüth 9. April 2008, 19:23

    Klasse Schnappschuss! Gefällt mir (ich mein jetzt nicht den Hintern sonders das Buitl)
  • Roland A. 9. April 2008, 18:43

    Ich oute mich hiermit,das ist mein Allerwertester bei der Aufnahme dieses Fotos
    Einstürzende Altbauten..
    Einstürzende Altbauten..
    Roland A.


    Jeder, der eine D-SLR ohne Live View hat, wird diese Haltung verstehen und entschuldigen. Ist eben sportliche Betätigung beim Fotografieren.Ich gelobe aber Besserung,meine nächste Cam wird vorraussichtlich auch Live View haben.
    VG;Roland
  • Irmhild Engel.s 9. April 2008, 16:30

    dafür bist du beim Blick durch dein Display immer zu identifizieren, aber wem dieser Allerwerteste hier gehört...
    *g*
    LG
    I.