Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 31

Kreuzwegstation

.....auf dem Kreuzweg zum Michelsberg bei Bad Münstereifel. Im Hintergrund kann man die Michaelskapelle, das Ziel des Kreuzweges, erkennen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit nicht zuviel Taumatsch.

Johannes

Kommentare 31

  • Bergfee 20. Januar 2010, 16:01

    Schöne Winterimpression.
    LG Eva
  • Nora F. 18. Januar 2010, 13:41

    feine landschaftsaufnahme.... hoffentlich
    hattest du was heißes dabei - es scheint
    sehr kalt zu sein ;-))
    lg, nora
  • Biggi Oehler 18. Januar 2010, 9:40

    Klasse, wie Du den Blick nach oben führst. Wunderbare Winterlandschaft.
    LG.
    Biggi
  • Ina Kotterman 17. Januar 2010, 19:16

    Schöne Aufnahme mit feine Details im Vordergrund. Klasse das Licht über die Landschaft.
    Gr. Ko
  • Brunhilde Miebach 17. Januar 2010, 12:42

    Schöne Landschaft dort bei euch in der Eifel. Leider regnet es bei uns und es ist alles Matsch draussen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2010, 19:43

    ...die sonne zaubert ein tolles foto!
    lg micha
  • Silvia O. A. 16. Januar 2010, 16:11

    Wunderschön, wie das Licht die noch gefrorenen Zweige zum Glitzern bringt!
    LG, Silvia
  • Ferdi W. Weise 16. Januar 2010, 11:26

    Hallo Johannes,
    ein schöner Blick über diesen Abhang - und der Himmel dazu finde ich toll.
    PS: Der Willi ist ein Schelm! :o)))
    Lieber Gruß und auch Dir ein schönes Wochenende.
    -Ferdi-
  • Gerhard Busch 16. Januar 2010, 10:47

    Ein winterliches Motiv voller Klarheit.
    Gruß Gerhard
  • Christine Ge. 16. Januar 2010, 10:16

    Wie befreiend dieser Blick in die Ferne ist ... da sieht der Winter noch "sauber" und schön aus.
    Danke für Deinen Wunsch. leider kommt er zu spät :-((
    Es taut und matscht bereits, nass und dreckig.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Tina
  • J-La 16. Januar 2010, 10:13

    Klasse, Johannes, ein tolles Winterfoto.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • Annette Ralla 16. Januar 2010, 8:50

    Wirkt recht ungemütlich und bereits matschig auf den Wegen!
    LG Annette
  • Allegrina 16. Januar 2010, 6:32

    Auch wenn es taut, es ist immer noch ein ganz toller Wintererindruck, den Du hier präsentierst.
    Bei uns liegt auch immer noch ´ne ganze Menge Schnee. Gestern rauschten aber die Schneebretter von unserem Dach, da es auch bei uns taut. Aber morgen kommt neuer Schnee....
    Schönes WE
    LG Ruth
  • Franz Sklenak 15. Januar 2010, 23:32

    Subtiles Gegenlichtglitzern.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Auster 15. Januar 2010, 22:35

    ein wunderbares bild,ein herrlicher wanderweg durch die winterliche landschaft,wünsche dir auch ein schönes wochenende... lg. barbara.