Zurück zur Liste
Kreuzweg in Birkenau

Kreuzweg in Birkenau

868 3

Richard Galgan


kostenloses Benutzerkonto, Oswiecim

Kommentare 3

  • Gisela Plewe 2. Februar 2006, 22:01

    Ich kann mich Hellmut und Raffaele nur anschließen.
    Traurig stimmt mich, dass sich nicht mehr User zu dem Bild geäussert haben.
    Gruß gisela
  • raffaele horstmann 19. Oktober 2005, 16:16

    es ist einfach unvorstellbar was dort geschehen ist, und ich glaube wer nicht dort gewesen ist kann nicht im geringsten glauben zu fühlen was diese umgebung für eine magische ausstrahlung hat... es ist so friedlich dort, man spürt die qualen, die menschen hört man schreien, und doch ist alles wie nie gescehen... jeder der dort war kannmich verstehen...
    -raffaele
  • Hellmut Hubmann 6. Oktober 2005, 23:13

    Ein beeindruckendes Bild dank seines klaren Aufbaus. Das junge Gras überzieht diesen Ort mit einem Ton der Hoffnung, dass es keine Wiederholung geben möge. Nirgendwo.
    Dennoch steckt in diesem Bild für mich auch ein Hauch von (ungewollter) Komik im Gleichschritt der Frauen.

    Gruss
    Hellmut