Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 5

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Kreuzung

Gesehen beim Blick von der Salzburg im September 2008.

Kommentare 5

  • Sr. M. Katharina 13. Februar 2012, 19:31

    ein wunderbares bild!!!!!
    originell mit der formenvielfalt
    das haus so einsam
    un warum hat es so viele hecken und bäume um sich, da gibt es doch keine neugierigen nachbarn!
    sr. katharina
  • Marco Pagel 12. Oktober 2008, 8:15

    Schön graphisch.
    Ich wäre hier wohl dem Reiz erlegen, den nach rechts unten führenden Weg in der dazugehörigen Ecke auslaufen zu lassen. Gut, daß Du das nicht gemacht hast.

    grMP
  • Lilli M. 12. Oktober 2008, 0:22

    Wunderschön-Traumhaft-Unwirklich!
    Grüße an dich
    Lilli
  • aeschlih 11. Oktober 2008, 19:39

    und alle Wege führen...toll gesehen :-)
    lG aeschlih
  • Christiane Ginster 11. Oktober 2008, 19:37

    Klasse! Das Runde und das Eckige ... oder so. Mit so einem Linienspiel kriegt man mich ja immer :-))
    Gefällt mir sehr.

    LG Christiane